SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
German >> Audi V8 Forum

Pages: 1 | 2 | 3 | 4 | (show all)
K. Chrissi
ZOOM
Reged: 12/12/2004
Posts: 34
Re: V8 als Vollcabrio. Wer kann helfen? new [re: Andreas O.]
      21/12/2004 13:38

Ich schwör dir! Mir kribbelt es auch in den Fingern! Würde gerne mal vom BMW 840i / 850i das Dach zur "Nebensache" machen. Aber Sparschwein leer.....

Post Extras: Print Post   Remind Me!   Notify Moderator  
K. Chrissi
ZOOM
Reged: 12/12/2004
Posts: 34
Re: V8 als Vollcabrio. Wer kann helfen? new [re: Andreas Mueller]
      21/12/2004 13:41

Glaub mir! ich hab 2 Stunden gebraucht um die Bilder in die Car DB zu bringen. Dann müsste ich 2 Jahre für solche Foto- Fälschungen benötigen.... Computä sind nich so mein ding. Kannst ja nix tieferlegen...

Post Extras: Print Post   Remind Me!   Notify Moderator  
K. Chrissi
ZOOM
Reged: 12/12/2004
Posts: 34
Re: V8 als Vollcabrio. Wer kann helfen? new [re: Rolf W.]
      21/12/2004 13:43

Uhuuu! Mein Vau Acht ein "Schlachtfahrzeug"? Heul! -Nee. Das isser nicht.

Post Extras: Print Post   Remind Me!   Notify Moderator  
K. Chrissi
ZOOM
Reged: 12/12/2004
Posts: 34
Re: V8 als Vollcabrio. Wer kann helfen? new [re: René W.]
      21/12/2004 13:44

Überzeugung? Kugst du Car DB!
Gruß Chrissi.

Post Extras: Print Post   Remind Me!   Notify Moderator  
Florian W.
ZOOM
Reged: 06/10/2003
Posts: 1874
Loc: Spessart
Re: V8 als Vollcabrio. Wer kann helfen? new [re: Oliver W.]
      21/12/2004 20:23

hallo oliver,

ich finds ja klasse, dass du seit deiner relais-umbau-aktion in diesem forum unter uns weilst, es sind dir sicher einige dankbar dafür und auch ich werd noch nen satz kaufen bei gelegenheit, aber kannst du mal bitte aufs datum gucken? wir haben jetzt drei tage vor weihnachten, der thread wurde im märz von chrissi losgetreten. damals ging es um machbar oder nicht machbar und auch darauf bezog sich meine antwort. ein v8 ist nun mal weniger einfach als testmobil vom schrott geholt als ein typ44, geh ich mal von aus. übrigens hab ich mehrmals betont keine ahnung zu haben, von statik usw. jetzt wo es die fotos gibt habe ich nix mehr dazu gesagt, glückwünsche oder ähnliches geäußert, weil ich mir denke, dass es dafür noch zeit auf einem evtl. treffen gibt, zumal dort drüben im fotothread grad die fotoshopdiskussion anlief.

es liegt mir fern, jemandem die freude an seinem werk zu nehmen, und wie gesagt hab ich mehrmals betont lediglich eine pers. meinung und mutmaßung zu äußern.

entschuldige bitte, aber tu mir und anderen den gefallen und entspann dich ein bissl. ich muss mir wirklich nicht erzählen lassen dass ich ein KLEINGEIST wäre, ich hoffe jedenfalls dass du als offensichtlich weltoffener mensch deine meinung irgendwann mal änderst. wenn das nächste mal jemand an deiner 100er ehre kratzt, rauch ne zigarette und denk dir deinen teil aber mach bitte nicht so ein fass auf...

frohe weihnachten,

mfg,

flo

- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -

Post Extras: Print Post   Remind Me!   Notify Moderator  
Oliver W.
ZOOM
Reged: 04/10/2004
Posts: 99
Loc: Köln
Re: V8 als Vollcabrio. Wer kann helfen? new [re: Florian W.]
      22/12/2004 06:23

Kein Problem Florian,

es ist ja machbar - alles andere ist unwichtig.

Hat auch nix mit 100er Ehre zu tun, nur es sind halt lediglich Autos, die es schon als Cabrios gibt - siehe FAW.

Meine Beziehung zu diesen Autos ist da relativ pragmatischer Natur, was die Anzahl der Zylinder und evtl. Prestige anbelangt. Es liegt mir fern Dir auf den Schlips zu treten, oder mich deswegen aufzuregen.

Gruss,
Olli


www.audi100-online.de

Post Extras: Print Post   Remind Me!   Notify Moderator  
Florian W.
ZOOM
Reged: 06/10/2003
Posts: 1874
Loc: Spessart
Re: V8 als Vollcabrio. Wer kann helfen? new [re: Oliver W.]
      22/12/2004 12:49

hallo oliver,

es ging mir nur darum, klarzustellen, dass ich hier niemanden beneide oder im nachhinein leistung nichtig reden möchte.

wenn mich eben jemand fragt, ob ein cabrio umbau für einen privatmann möglich ist, dann ist ein schlecht gemachtes werbebild aus dem fernen osten, das qualitativ ungefähr auf dem niveau von meinem selbstgebastelten avatar liegt leider kein beweis. klar bauen die typen swimming pools aus ihren autos usw. aber als ich irgendwann mal die tür von meinem auto geöffnet hatte, als er auf nem wagenheber stand, war die sache für mich geritzt. jetzt, also ein dreiviertel jahr nach meinem ungläubigen posting, sehe ich fotos, die beweisen, dass es definitiv geht. chrissi fährt damit ein unikat durch die landschaft und ich freu mich jetzt schon auf kassel 2005 oder ein anderes treffen wo ich mir das live geben und ihm die hand schütteln kann. wirst also verstehen dass ich das etwas befremdlich fand, als du mir 9 monate zu spät falschen neid angehängt hast.

was 100er,200er und v8er anbelangt: alle schön, weil kantig und zeitlos elegant, in diesem sinne sitzen wir doch alle im gleichen schiff

und nochmal frohe weihnachten !

mfg,

flo

- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -

Post Extras: Print Post   Remind Me!   Notify Moderator  
K. Chrissi
ZOOM
Reged: 12/12/2004
Posts: 34
Re: V8 als Vollcabrio. Wer kann helfen? new [re: Florian W.]
      23/12/2004 09:56

Hey!
Wollte nur mal ebend erwähnen, dass ich meinen V8 das Dach weg genommen habe um spass beim Fahren zu haben. Nicht um irgendjemanden etwas zu beweisen.

PS: Die Türen gingen damals, als das Dach noch vorhanden war, beim Aufbocken nicht mal zu! Aber dank der Verstärkten Längsträger alles kein Problem mehr.

Hoffe ich krieg das Zeitlich noch unter bis Kassel das Hardtop fertig zu kriegen! Sonst komm ich da mit Fönfrisour an...

Post Extras: Print Post   Remind Me!   Notify Moderator  
Florian W.
ZOOM
Reged: 06/10/2003
Posts: 1874
Loc: Spessart
Re: V8 als Vollcabrio. Wer kann helfen? new [re: K. Chrissi]
      23/12/2004 10:59

moin,

davon geh ich aus ! und solang der fahrspaß gegeben ist.. naja wobei das bei den temperaturen wohl den eiszapfen im gesicht förderlich wäre ja wie ist das mit dem fön so ? sicherlich recht heftig oder ? hast du da was gemacht mit wegen der aerodynamik ?

mfg,

flo

- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -

Post Extras: Print Post   Remind Me!   Notify Moderator  
K. Chrissi
ZOOM
Reged: 12/12/2004
Posts: 34
Re: V8 als Vollcabrio. Wer kann helfen? new [re: Florian W.]
      23/12/2004 20:51

so bis 170 -180 gehts eigentlich ganz gut. ab da wirds dann stürmisch am lenkrad. So um 240 rum reisst es dir den BH weg . (auch prima bei einem Schuppen- Problem.. )
Die Heizung macht auch noch ganz gut Feuer! Hätt ich nicht gedacht. Aber bei 5 Grad, Omas Wollmütze, warmen Ostfriesentee im Bauch und Heizung auf "hi" fängst an zu ölen..

Post Extras: Print Post   Remind Me!   Notify Moderator  
Florian W.
ZOOM
Reged: 06/10/2003
Posts: 1874
Loc: Spessart
Re: V8 als Vollcabrio. Wer kann helfen? new [re: K. Chrissi]
      24/12/2004 00:15

ja nee und schneeschippen im v8 muss ja nicht sein... denn mal frohe weihnachten, vielleicht liegt ja ein rot-weißes plüschverdeck unterm bäumchen...

mfg,

flo

- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -

Post Extras: Print Post   Remind Me!   Notify Moderator  
K. Chrissi
ZOOM
Reged: 12/12/2004
Posts: 34
Re: V8 als Vollcabrio. Wer kann helfen? new [re: Florian W.]
      25/12/2004 00:16

Ja Schei...e!! Kein rotes Verdeck sondern ein Gelber Brief mit Strafbefehl lag heute unterm Baum!! Lappen weg!! Rotz!!!! Heul!!!


Post Extras: Print Post   Remind Me!   Notify Moderator  
Manfred M.
ZOOM
Reged: 09/04/2002
Posts: 7656
Loc: Nordbayern ( zwischen Nürnberg und Regensburg)
Re: V8 als Vollcabrio. Wer kann helfen? new [re: K. Chrissi]
      25/12/2004 00:21

Hi Chrissi.
Wie, was...?
Hast mein Mitgefühl, sonst hat man wohl bei unserer Judikative/Executive kein Problem, als an diesen Tagen mit der Bürokratenkeule um sich zu schwingen.
Gruß Manfred.

V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz

Post Extras: Print Post   Remind Me!   Notify Moderator  
Frank Zwade

Re: V8 als Vollcabrio. Wer kann helfen? new [re: K. Chrissi]
      25/12/2004 00:34

Wie warum weshalb


grossesbeileidaussprechamweihnachtsabend

Post Extras: Print Post   Remind Me!   Notify Moderator  
K. Chrissi
ZOOM
Reged: 12/12/2004
Posts: 34
Re: V8 als Vollcabrio. Wer kann helfen? new [re: Frank Zwade]
      25/12/2004 00:45

Habbich unter einem neuen Eintrag im Index...schnief...

Post Extras: Print Post   Remind Me!   Notify Moderator  
K. Chrissi
ZOOM
Reged: 12/12/2004
Posts: 34
Re: V8 als Vollcabrio. Wer kann helfen? new [re: Manfred M.]
      25/12/2004 00:47

Das sag ich dir!
Kann doch nicht angehe, sowas! Haben die gar kein mitgefühl? Erstes Weihnachten mit meinem kleenen Tiger und jetzt geht mir nur noch so ein Mist im Kopf rum!

Ganze Story unter einem neuen Beitrag im Index....

Post Extras: Print Post   Remind Me!   Notify Moderator  
Pages: 1 | 2 | 3 | 4 | (show all)


Extra information
0 registered and 0 anonymous users are browsing this forum.



Print Thread

Permissions
      You cannot start new topics
      You cannot reply to topics
      HTML is enabled
      UBBCode is enabled

Rating:
Thread views: 21903

Rate this thread
 
Jump to

Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.48 seconds in which 0.471 seconds were spent on a total of 13 queries. Zlib compression enabled.