Das neue Audi V8 Forum findest Du hier!
www.v8forum.de

SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
German >> Audi V8 Forum

Pages: 1
Ron P.

Reged: 30/10/2008
Posts: 66
Loc: Chemnitz
Mein Dicker und der Service
      02/07/2009 08:11

Hallo Ihr Lieben,

so also erstmal zur Info der Dicke steht immernoch in Erfurt!

Aber siehe da ich habe gestern 2 Anrufe aus Ingolstadt bekommen! Nur leider sinnlos waren die!

Erst kam einer der Qualitätskontrolle von Audi, die wollten wissen wie ich mich im Audi Zentrum Erfurt gefühlt habe, wie der Service war und weie Freundlich die MItarbeiter mir gegenüber waren!

der Zweite kam aufgrund meiner Beschwerde welche ich per E-Mail an Audi schickte!

Nachdem der Sich den Verlauf der Rep. und alle Probleme angehört hatte sagte der nur! "Da wir hier in Ingolstadt und die in Erfurt kann ich leider nur Grob Objektiv beurteilen!" Ich werde einen Aussendienst hinschicken! und der knaller! "Bei so einem alten Auto wie dem V8 sind viele Mechaniker überfordert weil die es garnicht mehr kennen das ein KFZ noch überwiegend Mechanische Teile hat!"

Ja das wars! KLasse hilfe!!

LG ROn

Das Leben ist zu Kurz, um Poplige Autos zu fahren!

Post Extras: Print Post   Remind Me!   Notify Moderator  
Steffen Schildhauer
ZOOM
Reged: 18/04/2008
Posts: 636
Loc: Deutschland,Niedersachsen
Re: Mein Dicker und der Service new [re: Ron P.]
      02/07/2009 09:46


Hi Ron,
wilkommen in der Audi Realität. So läuft das heutzutage. Mir wurde mal gesagt das Mechaniker, die so was noch reparieren können, in Rente sind
Aber es trifft nicht nur alte Audis. Ein Bekannter hat einen 2003er 4,2l A8 mit milchig gewordener Heck u. Frontscheibe. Weiterhin Wasser im Kofferraum. Kulanzantrag an Audi. Antwort....Sorry, aber bei so einem alten Auto geht nix mehr. Der Wagen hat 92tkm gelaufen, 1. Hd. und Scheckheft.
Also, so läufts. So what!!!

P.S. Läuft dein Dicker wieder?


Nach Müde kommt Doof

Post Extras: Print Post   Remind Me!   Notify Moderator  
Sebastian Obermüller
ZOOM
Reged: 23/08/2006
Posts: 2612
Loc: Landeshauptstadt München
Re: Mein Dicker und der Service new [re: Ron P.]
      02/07/2009 09:59

In Antwort auf:

"Bei so einem alten Auto wie dem V8 sind viele Mechaniker überfordert weil die es garnicht mehr kennen das ein KFZ noch überwiegend Mechanische Teile hat!"




Wieso "Knaller"? Es mag sich lustig anhören, der Herr am Telefon hat aber absolut recht. Die rein mechanischen Teile rücken bei heutigen Wagen in den Hintergrund.

Und dass er einen Außendienstler hinschicken will finde ich ebenso außergewöhnlich (gut). Mehr kann der Herr am Telefon eh nicht machen ...

Runter kommen alle. Aber nicht hoch. quattro von Audi.

Post Extras: Print Post   Remind Me!   Notify Moderator  
Sebastian Obermüller
ZOOM
Reged: 23/08/2006
Posts: 2612
Loc: Landeshauptstadt München
Re: Mein Dicker und der Service new [re: Ron P.]
      02/07/2009 09:59

In Antwort auf:

"Bei so einem alten Auto wie dem V8 sind viele Mechaniker überfordert weil die es garnicht mehr kennen das ein KFZ noch überwiegend Mechanische Teile hat!"




Wieso "Knaller"? Es mag sich lustig anhören, der Herr am Telefon hat aber absolut recht. Die rein mechanischen Teile rücken bei heutigen Wagen in den Hintergrund.

Und dass er einen Außendienstler hinschicken will finde ich ebenso außergewöhnlich (gut). Mehr kann der Herr am Telefon eh nicht machen ...

Runter kommen alle. Aber nicht hoch. quattro von Audi.

Post Extras: Print Post   Remind Me!   Notify Moderator  
Ron P.

Reged: 30/10/2008
Posts: 66
Loc: Chemnitz
Re: Mein Dicker und der Service new [re: Sebastian Obermüller]
      02/07/2009 10:35

HI ja so wird es wohl sein! naja muss man sich eben alternativen Suchen!

Nein der Steht immernoch defekt und Zerlegt beim Audihändler!

Hatte noch große Probleme mit der Rechnung welche ich bezahlen sollte und deshalb wurde er erst am Dienstag zur Abholung freigegeben! Nun muss ich auf den ADAC warten!

Hoffe es Dauert nicht mehr so lang!

Das Leben ist zu Kurz, um Poplige Autos zu fahren!

Post Extras: Print Post   Remind Me!   Notify Moderator  
Pages: 1


Extra information
0 registered and 0 anonymous users are browsing this forum.



Print Thread

Permissions
      You cannot start new topics
      You cannot reply to topics
      HTML is enabled
      UBBCode is enabled

Rating:
Thread views: 639

Rate this thread
 
Jump to

Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.483 seconds in which 0.482 seconds were spent on a total of 13 queries. Zlib compression enabled.