Das neue Audi V8 Forum findest Du hier!
www.v8forum.de

SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
German >> Audi A8 Forum

Pages: 1
Markus K. B.
ZOOM
Reged: 08/02/2004
Posts: 13
Loc: Stuttgart
Windgeräusche (A-Säule?)
      22/04/2004 22:02

Ab ca. 120 km/h treten ziemlich störende Windgeräusche oberhalb A-Säule auf. Besonders störend, da unter der Haube ein V8 3.7 schnurrt. Von S-Klasse oder 7er kenne ich sowas nicht. Audi versuchte mehrmals auf Kulanz (mit Gebrauchtwagengarantie verkauft) nachzubessern (neue Dichtungen, Türeinstellung etc.). Etwas besser, aber kein durchschlagender Erfolg. Kommentar: "Das liegt an der fehlenden Doppelverglasung (wohl erst ab 4.2 serienmäßig?) und ist konstruktionsbedingt, beim neuen A8 sei das alles weg." Da ich aber nicht 70 Tsd € für das neue Modell hinlegen möchte: Wer weiß Rat?



Post Extras: Print Post   Remind Me!   Notify Moderator  
Andre´ Pierre T
ZOOM
Reged: 07/04/2002
Posts: 1224
Loc: Schleswig Holstein
Re: Windgeräusche (A-Säule?) new [re: Markus K. B.]
      23/04/2004 11:16

schau doch mal nach ob der Vorgänger die Türinnen Verkleidung also Sprich die Dämmung hinter der Türverkleidung mit Eingebaut hat. Denn ich hatte das gleich Problem bis ich dahinter kam, das es an der fehlenden Dämmung lag die nicht mehr vorhanden war.

Typische Selbstbasteler Fehler, kein Lust mehr das mit rein zumachen oder einfach vergessen

gruß Andre´

Wahrscheinlich der Nördlichste von allen hier... :-)

Post Extras: Print Post   Remind Me!   Notify Moderator  
Pages: 1


Extra information
0 registered and 0 anonymous users are browsing this forum.



Print Thread

Permissions
      You cannot start new topics
      You cannot reply to topics
      HTML is enabled
      UBBCode is enabled

Rating:
Thread views: 1226

Rate this thread
 
Jump to

Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.15 seconds in which 0.147 seconds were spent on a total of 13 queries. Zlib compression enabled.