|
Re: Was haltet ihr vom 850i ?
[re: Armin W.]
25/09/2009 10:48
|
Edit
|
Reply
|
|
|
Ich könnte es ja mit dem Roten mal versuchen.... Da muss ich nicht mal die Schranke hochgehen lassen.. Der passt unten durch.
Karnickelzüchterverein!
Post Extras:
|
Flo D.
|
|
|
|
Reged: 28/07/2009
|
Posts: 277
|
Loc: Hannover
|
|
|
Kommst du denn dann überhaupt noch an den Knopf ran?
Das Leben ist ein scheiss Spiel...aber die Grafik ist geil!!
Post Extras:
|
|
|
Wobei der Entwickler wieder auf halbem Weg aufgehört hat zu denken. Bei der Einfahrt ins Parkhaus sollte die Scheibe doch auch automatisch runter gehen, oder nicht? Man überlege sich mal den komplizieren Vorgang des ins Parkhaus fahrens: Man fährt ev. bergab, löst den Sicheheitsgurt, schaltet das Licht an, lässt das Fenster runter und muss dann noch zielgenau vor der Schranke anhalten. Da wäre doch etwas Unterstützung angebracht. Gibt's das heute schon, Parkhaus Einfahrassistent für Frauen?
Post Extras:
|
Mario M.
|
|
|
|
Reged: 08/01/2007
|
Posts: 4470
|
Loc: bei Darmstadt
|
|
|
In Antwort auf:
Gibt's das heute schon, Parkhaus Einfahrassistent für Frauen?
Outsch! Steilpass!
Gude Mario
Audi 100 CD Autom. Bj.83
Audi 200 20v Bj.89
Audi 5000 Bj.85
Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
Post Extras:
|
|
Re: Was haltet ihr vom 850i ?
[re: Flo D.]
25/09/2009 12:16
|
Edit
|
Reply
|
|
|
neee kommt er nicht deswegen is das ding ja soooo tief
Post Extras:
|
Flo D.
|
|
|
|
Reged: 28/07/2009
|
Posts: 277
|
Loc: Hannover
|
|
Re: Was haltet ihr vom 850i ?
[re: Armin W.]
25/09/2009 12:34
|
Edit
|
Reply
|
|
|
Naja, dann brauch er ja nich mit 140 reinbreschen, sondern kann gediegen ohne Stress unter der Schranke hindurch, ohne das Fenster überhaupt auf zu machen...ideales Frauenauto also, wenns um Parkhäuser geht....wenn er denn noch GummiLeisten rundrum hat, damit auch ja kein anderes Auto, keine Mauer und kein Metallpfosten den Lack berührt.^^
Das Leben ist ein scheiss Spiel...aber die Grafik ist geil!!
Post Extras:
|
|
Re: Was haltet ihr vom 850i ?
[re: Flo D.]
25/09/2009 12:47
|
Edit
|
Reply
|
|
|
Yess Treffer versenkt
Post Extras:
|
Susanne Su.
|
|
|
|
Reged: 07/09/2009
|
Posts: 81
|
Loc: bei Verden, Niedersachsen
|
|
Re: Was haltet ihr vom 850i ?
[re: Flo D.]
25/09/2009 12:51
|
Edit
|
Reply
|
|
|
Ihr schlimmen Jungs, Ihr!! *mitdemZeigefingerschüttel* Susanne
Post Extras:
|
|
Re: Was haltet ihr vom 850i ?
[re: Susanne Su.]
25/09/2009 12:54
|
Edit
|
Reply
|
|
|
*Pfei* Wir machen doch GARNIX *Pfeif*
Post Extras:
|
|
|
Dass Du weisst wovon ich rede...
Karnickelzüchterverein!
Post Extras:
|
Eric Nap
|
|
|
|
Reged: 19/07/2006
|
Posts: 812
|
Loc: Porto/Portugal
|
|
Re: Was haltet ihr vom 850i ?
[re: Flo D.]
25/09/2009 13:43
|
Edit
|
Reply
|
|
|
Hallo Flo,
Finde ich auch ein sehr gelungenes Model, den 840/850. Und wie unsere V8, war kein Verkaufserfolg, also Rarität!
Hat nichts mit deiner Kaufsentscheidung zu tun, aber habe neulich folgendes (kleine Kaufberatung) gelesen über den 840. Stand im englischen "Thoroughbred & Classic Cars" , Ausgabe September, Seite 125.
"Negativ : Die Zylinderbohrungen der 4-Liter Maschine sind beschichtet mit einer Substanz namens NIKASIL, und in viele Motoren haben deswegen die Bohrungen Verschleiss gezeigt. Also nur kaufen wenn Beweis einer Reparatur vorhanden ist, oder den späteren, mit ALUSIL beschichtete 4,4-Liter Maschine nehmen."
So etwas ähnliches wurde hier im Forum schon oft behandelt, nicht war Bastian!
Grüss, Eric
Post Extras:
|
Flo D.
|
|
|
|
Reged: 28/07/2009
|
Posts: 277
|
Loc: Hannover
|
|
|
Geniales Teil!
Das Leben ist ein scheiss Spiel...aber die Grafik ist geil!!
Post Extras:
|
Flo D.
|
|
|
|
Reged: 28/07/2009
|
Posts: 277
|
Loc: Hannover
|
|
Re: Was haltet ihr vom 850i ?
[re: Eric Nap]
25/09/2009 14:06
|
Edit
|
Reply
|
|
|
Vielen Dank für die Info. Ist aber kein 8Zylinder, is n 12Zylinder. Ka, ob das Problem bei denen auch auftritt.
Im Übrigen habe ich dann momentan 29Zylinder im Besitz.
Das Leben ist ein scheiss Spiel...aber die Grafik ist geil!!
Post Extras:
|
|
Re: Was haltet ihr vom 850i ?
[re: Flo D.]
25/09/2009 14:09
|
Edit
|
Reply
|
|
|
440kg, 280 PS 0-100 unter 3 Sekunden 0-200 unter 8 Sekunden. Vmax je nach Uebersetzung bis zu 320km/h
Aber ein Unfall bei dieser Geschwindigkeit ist tödliche... man sitzt im Tank!
aus dieser Schmiede kommt das Teil...
Chevron
Gebaut als F3 wurde er aufgerüstet auf F2. Wäre der Motor nicht ein 2.0l sondern ein 3.0l dann wäre er zulässig gewesen in der F1
Karnickelzüchterverein!
Post Extras:
|
Eric Nap
|
|
|
|
Reged: 19/07/2006
|
Posts: 812
|
Loc: Porto/Portugal
|
|
Re: BMW 840 i und NIKASIL
[re: Flo D.]
25/09/2009 16:32
|
Edit
|
Reply
|
|
|
Flo, Ich weiss, daher meine Bemerking, dass von einem Einfluss auf deiner Kaufentscheidung keine Rede ist.
Nur, es hat hier in der Vergangenheit schon viele Diskussionen über die Zylinderbeschichtung unseren Audi Motoren gegeben. Es war schon der Rede von zerlegen eines Blocks, mit dem Zweck die Zylinderwände "chemisch" zu untersuchen. Der Bastian Preindl war da einer der Intiativnehmer. Vielleicht meldet er sich noch. Daher habe ich auch den Titel dieses Post geändert.
Grüss, Eric
Post Extras:
|
|
|
Für alle die es wissen wollen geibt es eine
Zeitmaschine
Bitte schöhn
Post Extras:
|
|
|
Und wer's genau wissen will in Bezug auf den 850er der guckt hier
Post Extras:
|
Eric Nap
|
|
|
|
Reged: 19/07/2006
|
Posts: 812
|
Loc: Porto/Portugal
|
|
|
Genau, Armin, das war der letzte grosse Thread über das Nikasil-Item. Grüss, Eric
Post Extras:
|
|
|
Hey Armin schmeiß doch nochmal bitte Deine Zeitmaschine an. Ich steige dann 26.Sept.1994 aus. Tschüüüss!!!
Gruß Andreas
1 von 67 (ehem.745) Stand 2018
Post Extras:
|
|
|
Die Nutung solcher Maschienen ist leider nur unter Angabe eines Augenscan und Fingerprint der Kanzlerin konform!
Weist du eigentlich was das für eine Rennerei war bis ich das alles hatte
MfG
Armin
Post Extras:
|