Lentje S.
()
02/03/2021 11:33
Scheinwerferdichtungen zw. Kotflügel und Scheinwer

Hallo Gemeinde.
Mittlerweile könnte fast jeder von euch mit einem Paar, oder mehr der Dichtungen versorgt sein. Jedenfalls gefühlt. An dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön an all die die mir ihr Vertrauen entgegen gebracht haben. Ich hoffe das noch immer alle zufrieden sind und viel Freude mit dem neuen, schöneren Gesicht ihres Audi haben. Wer dennoch unterversorgt ist kann sich gerne bei mir melden, ich stelle immer noch etwa zehn Paare pro Monat her.
Außerdem ist wieder eine Kleinserie der Haken für das manuelle Heckrollo, sowie der Haken für die Seitenrollos geplant. Vorhanden ist noch reichlich die Abdeckung der Abschleppöse des Heckstoßfängers.


Hans-Georg
()
05/05/2021 21:20
Re: Scheinwerferdichtungen zw. Kotflügel und Scheinwer

Hallo lieber V8 Freund,
ich bin nur sporadisch hier im Forum. Der 92er V8 4,2 wohnt bei mir seit fast 22Jahren in der Garage. Kannst Du mir ein paar Infos über die Dichtungen schicken ? Es gibt unendlich viele Einträge dazu in den Foren. Gibt es auch ein paar Tipps zum Einbau., Bestellvorgang etc.

Grüße

Hans-Georg

Bergisch Gladbach


Miro Kru
()
07/05/2021 10:03
Re: Scheinwerferdichtungen zw. Kotflügel und Scheinwer

Hallo,

ich bräuchte auch welche von diesen Dichtungen, da die bereits weggegammelt sind.


Hans-Georg
()
17/06/2021 17:10
Re: Scheinwerferdichtungen zw. Kotflügel und Scheinwer

Ich habe mal eine PN an Lentje geschickt... VG

Michael K.
()
04/07/2021 14:24
Re: Scheinwerferdichtungen zw. Kotflügel und Scheinwer

Hallo Lentje, ich habe Dir eine PN gesendet, hätte auch Interesse ...

Viele Grüße

Michael


Haller 80
()
23/08/2021 19:32
Re: Scheinwerferdichtungen zw. Kotflügel und Scheinwer

Servus,ich bin neu und seit 2 Monaten stolzer Besitzer eines D 11 der sich im Aufbau befindet.Ich habe gelesen du verkaufst Scheinwerferdichtungen.Falls du noch welche hast währe ich dir für ein en Satz recht dankbar.

Haller 80
()
30/08/2021 15:34
Re: Scheinwerferdichtungen zw. Kotflügel und Scheinwer

Servus, kannst du mir die besagten Scheinwerferdichtungen zukommen lassen.
Bitte Kontakt über E - Mail.

Gruss Haller80



Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.006 seconds in which 0.005 seconds were spent on a total of 4 queries. Zlib compression enabled.