Fran kM
()
19/10/2009 14:08
Ölwechsel Differentiale

Hat hier schon mal jemand das Öl der Differentiale gewechselt? Ist das ratsam, oder überflüssig? Laut Audi ist da ja eine "Lebendsdauerfüllung" drin, aber wer weiß schon, wie lange ein Autoleben laut Audi geht...
Ich möchte einfach vermeiden, dass da die nächsten 2, 3 Jahre Probleme auftreten.


Manfred Labitzke
()
19/10/2009 15:22
Re: Ölwechsel Differentiale

Wieso Diff-Öle wechseln? Wieso sollen die Öle noch 2 - 3 Jahre halten? Im letzten Thread wolltest Du den Wagen doch schnell wieder abstoßen. Denkst Du, Du kriegst deshalb 2000 € mehr beim Abstoßen? Was soll am Ölwechsel denn schlecht sein? Wenn Du wechseln willst, mach es. Hinten 1,7 L. , vorne 0,8 L. 75W90.

Gruß

Manfred


Fran kM
()
19/10/2009 16:19
Re: Ölwechsel Differentiale

Wie ich im "letzten" Thread noch schrieb, benötige ich auch ein Auto um von A nach B zu kommen, mit der Restaurierung wird das nur nix mehr. "Schlachten" war mehr bildlich gemeint (hinsichtlich nichts mehr reinzustecken), schließlich fährt der V8 an sich ja noch einwandfrei. Meine Frage selbst wurde aber leider nicht beantwortet...

Roy F
()
19/10/2009 17:38
Re: Ölwechsel Differentiale

na wenn du so denkst dann ist das Diffi-Öl etwas vom letzten was dir Sorgen machen kann... somit Sinnlos...

Frank Freiberg
()
20/10/2009 07:22
Re: Ölwechsel Differentiale

genau...........ich denke das es Dir vorne reinregnet..........was willste den mit so nem V8 im Winter!!!???


Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.005 seconds in which 0.004 seconds were spent on a total of 4 queries. Zlib compression enabled.