Tom L.
()
14/08/2009 20:21
herrenlose durchtrennte kabel

hallo kollegen.

hab mir vorhin ein cinchkabel verlegt, beim zerlegen der rechten holmverkleidung kam meine entdeckung zum vorschein (die 2 besagten kabelstränge). soweit so gut, analyse wo die beiden kabelstränge eigentlich herkommen. habe die enden im kofferraum auf der linken seite beim radkasten wiedergefunden, da waren sie aber auch durchtrennt. jetzt das nächste problem, dort waren es aber schon 4 von der sorte. eines davon is ein ziemlich dickes pluskabel, und ein masse kabel an dem stückblech beim lift is auch durchtrennt. wer kann mir mal nen tipp geben was das is, oder was dort eigentlich fehlt an der stelle?


Roy F
()
14/08/2009 21:59
Re: herrenlose durchtrennte kabel

Lift?

also da hinten ist eigentlich ausser Lautsprecher, die Alarmhupe und die Rückleuchten nix was mit Strom befeuert wird... mach mal Bilder...


Ralf K.
()
14/08/2009 22:00
Re: herrenlose durchtrennte kabel

....vielleicht hat jemand vorm Verkauf das elektrische Heckrolle ausgebaut?

Ansonsten keine Ahnung.


Tom L.
()
14/08/2009 23:10
Attachment
Re: herrenlose durchtrennte kabel

ein durchtrenntes antennenkabel hängt da auch noch rum...hab ein bild gemacht versuche es jetzt nur noch irgendwie hier rein zubekommen.

Roy F
()
14/08/2009 23:50
Re: herrenlose durchtrennte kabel

gänzlich abnormal solch total eingetüdelte Kabel...

Kevin L
()
15/08/2009 05:34
Re: herrenlose durchtrennte kabel

Ist auf der Seite zufällig noch eine Antenne oder ein ehemaliges Loch?
Vielleicht hat da mal jemand ein Autotelefon drangetüdelt…


Michael Ernst
()
15/08/2009 05:53
Re: herrenlose durchtrennte kabel

In Antwort auf:

hab mir vorhin ein cinchkabel verlegt, beim zerlegen der rechten holmverkleidung kam meine entdeckung zum vorschein (die 2 besagten kabelstränge). soweit so gut, analyse wo die beiden kabelstränge eigentlich herkommen. habe die enden im kofferraum auf der linken seite beim radkasten wiedergefunden, da waren sie aber auch durchtrennt. jetzt das nächste problem, dort waren es aber schon 4 von der sorte. eines davon is ein ziemlich dickes pluskabel, und ein masse kabel an dem stückblech beim lift is auch durchtrennt. wer kann mir mal nen tipp geben was das is, oder was dort eigentlich fehlt an der stelle?


Wenn Du das bitte nochmal auf deutsch schreiben würdest hätte ich ev. auch eine Lösung.

Tom L.
()
15/08/2009 08:52
Re: herrenlose durchtrennte kabel

antenne is vorhanden, aber keine automatische. hab dort bei der antenne noch etwas rumgeklart und gesucht, bin dabei noch auf ein durchtrenntes antennenkabel gestoßen.

Roy F
()
15/08/2009 09:30
Re: herrenlose durchtrennte kabel

so ähnlich gings mir auch, deswegen die Frage nach Bildern


Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.007 seconds in which 0.006 seconds were spent on a total of 4 queries. Zlib compression enabled.