Jens Tanz
(stranger)
06/11/2001 11:33
Das TUTEN vom Tank

Ay Gemeinde,
im alten Forum wurde mehrfach das Problem diskutiert, dass nach zügiger Fahrt irgendwelche Über- oder Unterdrücke (es sind merkwürdigerweise ÜBERdrücke, wenn man den Deckel öffnet zischt einem Benzinduft entGEGEN) ein leises, aber nerviges Tuten in der Nähe des Tankdeckels verursachen.
Irgendwann hatte mal jemand ein Ventil hinter der rechten Kofferraumabdeckung eingekreist, das schien es aber auch nicht zu sein.
Dass ich nicht allein mit diesem Problemchen auf der Welt bin, habe ich auf dem letzten Treffen in Harmstorf gesehen (gehört), als hier und da der eine oder andere V8 nach seiner Ankunft verlegen vor sich hingetutet hat...

Also nochmal die Frage: Hat jemand nicht nur eine Vermutung, sondern eine konkrete Lösung dieser Sache? Es stört zwar nicht sehr doll, das Rauschen vom kaputten Bose ist schlimmer, aber ich hab Angst um meinen Tank...
Ich würde ja selbst suchen, aber hier kommt gerade Noah auf seiner Arche vorbei und fragt, ob ich die Sintflut im V8 oder bei ihm an Bord überleben will... Nicht das Wetter zum Kofferraum-Kriechen...

Danke für Eure Hilfe

Sandman



Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.001 seconds in which 0.001 seconds were spent on a total of 4 queries. Zlib compression enabled.