Oliver W.
()
12/10/2004 18:03
Scheinwerfer-Relais-Umbausatz - auch beim V8 !!!!

Hi Leute!

Stefan Schumacher & ich haben Heute die Probe auf´s Exempel gemacht und einen meiner Relais-Umbausätze in seinen V8 eingebaut.

Wie ich schon vermutet hatte geht der Einbau auch beim V8 problemlos , ja sogar einfacher als beim Typ 44 und Audi 80 !!!

Ich denke, dass ist doch eine gute Nachricht, oder?

Stefan wollte sich zu späterer Stunde ebenfalls noch zum Umbau und seinen positiven Auswirkungen aufs Licht äussern.

Wie geht´s nun weiter...???

Ich werde in Kürze eine V8-spezifische Einbauanleitung dazu schreiben (Bilder hab ich Heute gemacht) und am liebsten hier auf AudiV8.com online stellen (Mike, haste mitgelesen?). Falls das nicht möglich ist, stell ich die Anleitung auf www.audi100-online.de ins Netz & schick Euch dann den Link.

Generell ist beim V8 der Einbau wie gesagt recht einfach, da die Zentralelektrik gut zugänglich im Beifahrerfussraum angebracht ist. Ein wenig Fummelei bleibt zwar auch hier niemanden erspart, aber wenn man sich streng an die Anleitung hält, kann eigentlich nix schief gehen.

So, das wars erstmal von mir - mehr dazu später...

Dank & Gruss,
Olli W.












Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.001 seconds in which 0 seconds were spent on a total of 4 queries. Zlib compression enabled.