kai brinkmann
()
27/09/2004 21:47
also jetzt mal tacheles ;-)

tach namensvetter,
ich glaube ich würde ein königreich für einen ORIGINALEN lederschaltknauf geben um diesen ekelhaften spazierstock endlich rausschmeissen zu können *sich schüttel*.

zu zweitens: ich wollte sie sowieso mit magnoliafarbenem leder beziehen lassen, beim sattler meines vertrauens!!!

zu drittens:bitte keine steine schmeissen, ABER durch meine heimatstadt eschweiler fährt dann und wann schon mal ein silberner evo. seit diesem fahrzeug finde ich den evospoiler gar nicht mehr so schlimm. und da der evo(iwie meiner) 17" boleros hat, denke ich, dass er eventuell zum sowohl exclusiven als auch sportlichen erscheinungsbild passen könnte! BBBBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEE nicht mit steinen werfen. sollte er auf meinem v8 scheiXXX aussehen, entferne ich ihn wieder.

zu viertens:bin grad dabei

zu fünftens:ja stimmt, die nicht richtig mit derschraube verschraubt. auch das kommt noch in kürzester zeit.

zu den anderen punkten: dass hat mich anfangs auch gewundert. aber ich bin mir ziemlich sicher, in einem meiner classic line prospekte genau diese farbkombinatin gesehen zu haben. die ich wohl gemerkt auch nicht schön finde. mal abgesehen davon ist es wie gesagt das auto des herrn paefgen. und wenn der gesagt hat, das mittelteil, den handbremshebel und die kopfstützenkissen bitte in schwarzem leder aus elefantenvorhaut, wird er das wohl bekommen haben. und nochwas, du kannst den wagen noch so schlecht machen. ICH VERKAUFE IHN NICHT ;-)

gruss kai



Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.001 seconds in which 0 seconds were spent on a total of 4 queries. Zlib compression enabled.