Marco BB.
()
10/06/2020 11:51
Re: Unrunder Motorlauf & ungleichmäßige Beschleunigung

Vielen Dank erstmal für die hilfreichen Tipps und Gedankenanstöße.

Ich wollte euch mal auf den neusten Stand bringen. Mein Schrauber konnte endlich auch das Getriebesteuergerät löschen. Darafhin habe ich eine ausgiebige Probefahrt gemacht. Gestern hat mein Schrauber dann beide Fehlerspeicher erneut ausgelesen. Ich dachte ich gucke nicht richtig. Es ist nur noch der Fehler "Lambdasonde kein Signal" hinterlegt. Daraufhin habe ich den Stecker für die Lambdasonde erneut abgezogen und habe eine Probefahrt geamcht. Ich konnte es nicht glaube, der Fehler ist weg....

Bei all der Freude die in mir aufkommt, erklären kann ich mir das nicht. Ich habe vorher bereits die Lambdasonde abgezogen und der Fehler war noch da. Ob eventuell noch etwas anderes damit reingespielt hat. Es wurden ja bereits Ansaugbrückendichtung, Klopfsensor und Zündkerzen getauscht....obwohl es unwahrscheinlich ist.

Ich werde jetzt die Lambdasonde tauschen lassen und dann noch mal berichten.

Ach so, kann mir einer sagen wo der Temperaturfühler für Kühlmitteltemperaturanzeige fürs Kombi sitzt?




Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.001 seconds in which 0 seconds were spent on a total of 4 queries. Zlib compression enabled.