Daniel SO.
()
30/08/2018 10:53
Re: ATF wird heiss

So, das mach ich doch gerne.

Ich fahre mit kaltem Motor in der Früh los und fahre 15 km in der Stadt, damit meine ich wirklich Stadt. Stop & Go bei den Ampeln, viele Schaltvorgänge, max. 2 Gang oder ab und zu 3. Gang.

Nach 15 km stelle ich mich meistens in eine Parkgarage die neu erbaut wurde und der Asphalt eben ist. Ich halte die Drehzahl für ca. 20 Sek. auf ca. 1.200 Touren, damit der Wandler gefüllt wird.

Danach schalte ich alle Gänge durch und kontrolliere den ATF Stand im Leerlauf. Wenn zu wenig, kippe ich immer ganz wenig rein, warte ein wenig, schalte wieder alle Gänge durch und kontrolliere erneut. Das ganze mache ich so lange bis der ATF Stand zwischen MIN und MAX ist, also mittig.

Ich denke dass ich nichts falsch gemacht habe, oder doch?



Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.001 seconds in which 0 seconds were spent on a total of 4 queries. Zlib compression enabled.