Christian Muc
()
30/08/2018 00:05
Re: Abgasanlage und Kat

Hallo Enno,
ich habe, um die Teilenummern zu recherchieren, die Seite partslink genutzt und den ältesten V8 Teilekatalog ausgewählt (1989). Die von dir angegebene Nummer wird dort gar nicht aufgelistet im Bereich Katalysator. Für PT steht dort die Nummer 441131090DX und für ABH 441131090BX und für die Langversion 441131700EX. Die von dir aufgerufene Nummer finde ich gar nicht.

Die Google Suche hat mich auf einen alten Beitrag von 2014 von dir gebracht - da wurde auch schon kein Kat mehr aufgetrieben und dort hast du das selbe geschrieben bezüglich der Nummern: http://www.audiv8.com/forum/showflat.php?Cat=&Board=v8forum_ger&Number=341196&page=&view=&sb=&o=&fpart=1&vc=1
Mit der Forumssuche hatte ich den Beitrag leider nicht gefunden, sonst hätte ich nicht einen neuen aufgemacht.
Ich denke, ich werde - egal welche Nummer es ist - so oder so mit der Metall Kat Lösung vorlieb nehmen.

Was mir gerade auffällt - mit der Nummer von dir und der Endung 702 werden die Vorschalldämpfer gelistet. Vielleicht ist die Nummer von dir für Modelle ohne Kat?

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe.
Viele Grüße,
Christian



Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.001 seconds in which 0.001 seconds were spent on a total of 4 queries. Zlib compression enabled.