Danny Schweikert
()
28/08/2018 15:45
Re: V8 D11 auf S8 V10 Umbau möglich?

So viele Personen immer gleich mit dem Wort "intellektuell", das ist meine persönliche Art jenseits aller "Bildungszusammenhänge", ich kann hier partout keine Verbindung dieser Art erkennen, egal...

Nun, selbst wenn es eine Hölle sein mag (sofern wir gewillt sind, nachdem ich diese Albernheit nun bereits einbrachte, ÜBERHAUPT in den simplen Dimensionen von "Himmel" und "Hölle" zu denken, ohne alle erdenklichen Farbtöne dazwischen in unsere Verwesungskalkulation einzubetten - das beträfe das Bett in welchem man mich begrübe), so wird ebendiese Hölle wohl kaum komplizierter sein als das sogenannte "Leben" zuvor, das irdische Dasein, dessen bin ich sicher, ist und bleibt die komplexeste Variante aller Lebensformen... und inwieweit meine Art negative Auswirkungen auf die Zeit nach dem Tode haben wird, das werde ich dann zu gegebener Zeit mit dem größten Nichtvergnügen selbst erfahren dürfen, nur Geduld, werte Freunde der Grabesnacht



Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.001 seconds in which 0.001 seconds were spent on a total of 4 queries. Zlib compression enabled.