Frank Me.
()
23/08/2018 14:16
Re: Gleitstein Zahnriemen

Erst einmal danke für die Bemühungen.

Ich kann leider nicht viel zu dem Thema beisteuern, nur die Erfahrung, dass mein parallel ebenso im System keine lagernden Teile mehr gefunden hat.

Bezüglich Ausbauen des Steins, Materialanalyse, Vermessung und Nachbau kann ich leider auch nicht behilflich sein, weil ich den Zahnriemenwechsel eben von meinem durchführen lasse, und der das Fahrzeug schnellstmöglich wieder von der Bühne haben muss.

Zumindest eine Vermessung würde jedoch klappen. Ich muss dann das alte Teil, in der Hoffnung dass es noch halbwegs in Ordnung ist, wiederverwenden.

Mir kam aber noch eine andere Idee, wo ich zumindest wegen einer Vorlage nachfragen könnte. Ich melde mich dazu noch.

Oder könnte jemand eine solche Vorlage zur Verfügung stellen?

Nachfertigung wird sicherlich das Problem mit der Produkthaftung sein. Wenn irgendetwas mit dem Teil schiefgeht, und reihenweise deswegen Motoren sterben, hat das sicherlich für den Hersteller unangenehme Folgen. Aber im kleinen Kreise (auf privater Ebene hier im Forum), sollte sowas durchaus möglich sein.



Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.001 seconds in which 0 seconds were spent on a total of 4 queries. Zlib compression enabled.