Danny Schweikert
()
28/06/2018 17:05
Re: Neuvorstellung, Autoradio, Kühlkompressor

Mit an schmerzhaft anmutender Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in gewisser Weise wohl NIE...
(zumindest in ihrer Gänze und Gesamtheit betrachtet, als einzelne Individuen hingegen ... können wir hier und da durchaus gütiges Verhalten an den Tag legen, leider aber reicht das gesamtgesellschaftlich betrachtet nicht aus, von Teilen der Politik ganz zu schweigen)

Ich pausiere an dieser Stelle, da wir mitnichten dem Talk-Bereiche beiwohnen, daher zöge sich das Ich in mir schon einmal zurück, ehe erboste Reaktion kommt ;-)
Wie eh und je aber eine fruchtbare und diskussionsfreudiges Verhalten fördernde (da inhaltlich unendlich viele Elemente freisetzende) Thematik großflächiger und breit gefächerter Art, du stellst da immer eine Bereicherung dar, denn wäret ihr nicht teilweise auch bereit, über V8-ferne Dinge zu sprechen, genösse ich hier niemandes Redseligsein im Dialog, daher sei dir der Dank gewiss, à bientot (oder bientalk)

PS: Die Editierzeit erinnert an das V8-Gewicht.



Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.001 seconds in which 0 seconds were spent on a total of 4 queries. Zlib compression enabled.