Markus Wiechen
()
30/07/2017 04:10
Re: Abfrage Bedarf Dichtungen Kotflügel/Scheinwerfer

Hey Ihr

Nachdem der Björn, der das ganze hier ins Rollen gebracht hat mir netterweise die Kontaktdaten zu seiner aufgetanen Firma gegeben hatte, habe ich bestimmt fünfmal dort angerufen. Viermal klingeln und dann AB. Ich hasse soetwas aber ich hinterließ eine Nachricht Urgs
Ich war schon drauf und drann eine Mail zum Frustabbau zu schicken. Aber dann...eine unbekannte Nummer auf meinem Handy. Und ich konnte nicht ran gehen. War gerade auf meiner Arbeit und mit den Maschinen an kämpfen. Zehn Minuten später wieder. Und wieder. Hartnäckig derjenige. Um Zeitschriften schien es nicht zu gehen. Ein Arbeitskollege dem ich dann ein Kaffee schuldete übernahm und ich ging leicht angeseuert in die Kantine.
Lange Rede kurzer Sinn. Es war die Firma die die Gummiteile herstellt. Es ist alles in Arbeit nach Aussage von Herrn Saalmann. Die Hütte brummt und man versuche zweistellig von den Kosten her zu bleiben. Ende des Jahres soll es dann los gehen. Allso wenn, dann hätte man Zeit genug in der Wintersaison zu schrauben.
Ich habe noch einmal bekräftigt, daß Nachfrage besteht. Gerade bei den Liebhabern dieser Fahrzeuge. Das Auge isst halt mit und so eine unschöne Lücke...
Unter anderem habe ich auch darauf hingewiesen, daß selbst bei diesen bekloppten / uns eine Schmerzgrenze nicht überschritten werden sollte zwecks Kosten. Man müsse bedenken, daß wir pro Fahrzeug zwei "Gummischnullis" bräuchten. Ein kurzes Schweigen trat ein und der Mann gab mir Recht.
Nun ja. Der Kontakt steht, ich habe die Nummer vom Firmenhandy und darf mich bei Ihm melden. Auch mit anderen Wünschen. Die Jungs stellen nämlich nicht nur die Dichtungen her, sondern auch z.B. die Haken per Druck von unseren Sonnenrollos.
In diesem Sinne. Danke noch einmal in Richtung Björn zwecks Kontakt!!!!!!!

V8 mäßige Grüße

Markus



Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.001 seconds in which 0 seconds were spent on a total of 4 queries. Zlib compression enabled.