Roy F
()
31/07/2015 18:08
Re: GRA Nachrüsten

Mir ist bewusst, dass du diverse Male irgendwelche Geschichten mit den GRA-Steuergeräten hattest... umso ärgerlicher wenn womöglich ALLE Probleme damit behoben hätten werden können...

Ich hab mit meinen beiden Büxen jetzt auch nen ordentlichen Schraubermarathon hinter mich gebracht, mehr dazu separat, eines davon war, dass ich mit einem selbstgebauten Entlüftungsapparat die Bremsen meines Roten entlüftet habe und KEINE PROBLEME mehr mit unterschiedlichem Pedaldruck/Bremskraft habe!

Ich hatte damals entlüften lassen deswegen, nix gebracht, Stahlflex rein plus entlüften (eh klar), nicht besser, nochmal entlüften lassen, weil man weiss ja nie... nicht besser... alles durch (unterschiedliche) "Profihand" ausgeführt.

Somit scheiss drauf und Jahre so rumgegurkt, da die Flüssigkeit zwar jährlich gewechselt werden sollte, es aber nix bringen würde, hab ich echt drauf geschissen und eben den BKV im Verdacht gehabt, nun ist mir bei der MFK doch tatsächlich so ne scheiss Stahlflex geplatz, also rundum neue ORIGINALE Bremsschläuche rein, selber entlüftet und ne Woche lang getestet, die Bremskraft und das Pedalgefühl ist unter ALLEN Bedingungen gleich! Lediglich ist es so, dass der BKV nicht mehr gesund ist, den wechsle ich bald noch, mir graute es immer davon wegen dem Entlüften welches ich bis anhin nicht selber machen konnte, daher ich nun weiss, dass ich es besser kann als die bescheuerten AUTOmechaniker, macht mir auch das keine Angst mehr.



Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.001 seconds in which 0 seconds were spent on a total of 4 queries. Zlib compression enabled.