Roy F
()
23/07/2014 22:26
Re: Klima kühlt nicht mehr

Es gibt noch die alten Trockner, die nützen heute ja leider nix mehr...

solche mit der heutigen üblichen Schnellkupplung scheinen nicht lieferbar zu sein, solche mit metrischem Gewinde weiss ich nicht, seh den Sinn auch nicht sowas verbauen zu wollen, solche ohne jegliche Anschlüsse gibts aber... doch zu welchem Nutzen?

Muss mal den Arbeitskollegen fragen der sich auch teilweise mit so unsinnigem Zeug beschäftigt, gestern Nachmittag hab ich ihn nach ner ollen Achmanschette gefragt (weil eine kaputt ist) heute latscht er durch die Werkstatt mit ner Schachtel in der Hand die seeehr verdächtig aussah... keine Ahnung wo der Kerl das Zeug auftreibt... ist zwar etwas "härter" diese Manschette, er meint aber, die seien meist besser als die weichen... bin zwar noch nicht überzeugt, aber irgendwie vertrau ich dem Kerl, er kennt die Details nicht, hat aber irgendwie ein "Gespühr" für den Kram. DER findet mir sicher passende Anshlüsse, ich sollte es nur nicht immer vergessen wenn er mir übern Weg läuft, blöd wenn dann immer alles andere Thema ist - nur nicht die dämliche Klima



Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.001 seconds in which 0 seconds were spent on a total of 4 queries. Zlib compression enabled.