Roy F
()
26/01/2014 11:51
Re: Kein Tüv- wegen Leuchtweitenregulierung

In Antwort auf:

m das Wann rauszukriegen habe ich mir soeben einen Unterdruckanzeiger nebst T Stück und Schlauch bestellt.




Geht eigentlich viel einfacher... bei Dunkelheit fahren... bei Vollgas zündet das Licht nach wenigen Sekunden nur noch knapp vor den Bug, geht man vom Gas, hat man wieder Weitsicht... das war bei meinem das was mir als erstes aufgefallen ist, danach kam dann das mit den Klimaklappen... oder umgekehrt? ach is Wurscht...

In Antwort auf:

Den werde ich mal anstelle des Höhenstellschalters einschleifen. Dann kann ich sehen wann ich Unterdruck habe und wann er weg ist. Und ich kann dann auch prüfen ob bei Unterdruck die Scheinwerfer hochgehen.




Ginge auch mit Daumen drauf halten... wenn du aber so "profimässig" vorgehen willst, kann man nix dagegen einwenden.

In Antwort auf:

Klimareaktionen bei Vollgas habe ich schon immer gehabt, mal sehen was meine Messerei dazu sagt.




Bei Kickdown ist es normal, dass die Klima reagiert, soll sie ja auch... zumindest der Kompressor muss sich ausklinken, an den Klappen solltest nix merken, einzig die Temperaturegelklappe arbeitet dann (andere Eingangstemperatur) welche aber elektrisch ist - auch bei der alten Klima. Wenn du was merken willst, machst ECON rein, so dass dir die Klima ins Gesicht pustet, wenn dann der Unterdruck abfällt (am Messgerät) kann/sollte es sein, dass dann die Klappe auf Defrost geht, kommt drauf an wo das Leck genau ist.



Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.001 seconds in which 0 seconds were spent on a total of 4 queries. Zlib compression enabled.