Hans J. F
()
05/01/2014 18:49
Motorhalter schon wieder kaputt

Hallo Gemeinde! Erstmal frohes Neues!

Dann Nachtrag, wollte mich ja melden wenn Fehler gefunden:
Zur Erinnerung: musste immer zweimal starten mindestens ( manchmal auch dreimal ) nach Abstellen des Motors und hatte schon Spritfilter, Druckregler gewechselt und kein Unterschied.

Fehler war wohl das Rückschlagvertil / Minidruckdose über der Benzinpumpe!! Das Ding gewechselt und nu ist bei erster Motorumdrehung die Kiste am Laufen.. Juhuu!
( Im Nachhinein drüber überlegt, hatte ich auch nach Abstellen immer so ein ganz leichtes fiepen, glaube das das der Benzindruck war, der langsam in der Leitung über das defekte Teil abgebaut wurde. Denn jetzt fiept da nix mehr..und Fehler ist behoben )

Aber meine aktuelle Frage: schon zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit ist der in Fahrtrichtung vorn rechts sitzende Motorhalter am Gummi gerissen..habt ihr da auch schon mal Probleme gehabt? Denke schon darüber nach, das Ding mit nem Klotz aus Polyurethan sebst zu fertigen, da der Originale bei mir nicht hält..

Gruss Hans



Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.001 seconds in which 0.001 seconds were spent on a total of 4 queries. Zlib compression enabled.