Peter S.
()
14/05/2013 21:07
Re: Trocknerpatrone aus Zubehör nicht brauchbar?

Hallo Männer,

entschuldigt bitte ein paar mal wenn ich diesen alten Thread nochmal hochkrame. Aber nun wird bei meinem V8 das Thema Klima erneut aktuell. Nachdem das hiesige große Audizentrum tatsächlich nicht in der Lage ist einen neuen Kompressor zu beschaffen und einzubauen bin ich zähneknischend nochmal zum Boschdienst, obwohl die sich vor einem Jahr fast ebenso doof angestellt haben.
Nach deren Bezugsquellen wäre jetzt ein Kompressor als Ersatz für meinen Denso lieferbar (wahrscheinlich passt er dann doch wieder nicht), aber den Trockner bekommt man offenbar nur noch ohne diesen 3. Anschluss. ABER: bei meinem gibt es auf der Beifahrerseite keinen Serviceanschluss! Nur irgend einen zwischengeflanschten Schalter mit 2E-Anschlüssen.
Kann ich nun das Befüllen und damit die ganze Aktion vergessen? Das wäre echt ärgerlich, weil ich an dem Auto bisher alles hab möglichst original machen lassen. Und außer der Klima fehlt ihm ja auch derzeit nichts.
Hat wer einen Tipp, wo man den "alten" Trockner bekommt oder wie man ansonsten befüllen könnte? Zu den Bosch-Leuten hab ich (noch) nicht allzu viel Vertrauen.

Viele Grüße
Peter



Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.001 seconds in which 0 seconds were spent on a total of 4 queries. Zlib compression enabled.