Bjoern Ha
(enthusiast)
17/02/2002 22:55
*danke* an alle ....

..ich danke Euch allen vielmals für den Beistand.

Ich habe mittlerweile mit einige Gedanken gemacht und mir Eure, wirklich guten Vorschläge, zu Herzen genommen.
Wenn zum Bsp, jemand von Euch Teile angeboten bekommt, die folgende Mangel aufweisen, dann wäre ich um eine Mail
sehr dankbar:
- Fahrersitz:klitzekleines Brandfleckchen auf der Sitzfläche
- Heckklappe mit einer eingearbeiteten dritten Bremsleuchte
- rechte Beifahrertüre mit einer ganz ganz kleinen Delle in der Türschloßnähe.
Ansonsten aknn ich nur sagen, das der Wagen rein optisch da stand als wäre er gerade aus der Lackierkabine gekommen und
technisch kaum einen Mangel hatte. Der oder die Diebe haben ein Schnäppchen gemacht. Denn der angedachte Getriebeschaden
war ein defekt am Getriebesteuergerät, nachdem öffnen des Steuergerätes war auch klar warum: "Feuchtigkeit". (Woher????)
Ach auf der linken hinteren Dreiecksscheibe ist eine Gravur :"Audi V8"
Achso: Die Zylinderköpfe habe ich nachträglich in so einem "Kontur-Motorlack" tauchen lassen. Hatte nicht mehr die original-silber Lackierung, sondern war mehr so dunkel im Farbton, dunkler als Original und hatte so Konturen im Lack.

Nochwas:
Die Stoßstangen waren ziemlich frisch lackiert und absolut Steinschlagfrei!!!!!!

Danke Euch nochmals!



Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.002 seconds in which 0 seconds were spent on a total of 4 queries. Zlib compression enabled.