Davor Kircanski
()
29/11/2012 11:47
Re: Audi V8

Hey Roy,
ich bin voll bei dir. Lauter Memmen.... , Der Achter mußußmuß als Alltagshure herhalten. Und das nicht ais Mangel an Autos (im Moment hab ich 3), sondern aus Überzeugung. Genauso wird er über den Winter NICHT abgemeldet, für was hat der Quattro??? Ich fahr ihn einfach gerne. Und wenn ich die letzten fast 12 Jahre Revue passieren lasse, muß ich sagen das der V8 eigentlich ein problemloses Auto ist und war. Ich glaube daran, dass je "härter" man die Kiste hernimmt, desto mehr dankt sie es dir mit Reparaturlosigkeit (was für ein Wort). Klar hab ich auch schon viel daran geschraubt, aber vieles war eigentlich nicht zwingend notwendig. Jeder der gerne schraubt und ne Werkstatt mit Bühne und anderem Zipp und Zapp sein eigen nennt, wird wissen was ich meine.
Ich mag den V8, schätze seine Qualitäten und seinen Vorsprung durch Technik, trotz oder gerade weil er schon 20 Jahre auf dem Buckel hat. Aaaaaber ich werd ihm ganz sicher kein Plätzchen auf dem Marmorsockel spendieren. Es ist und bleibt "nur" ein Auto und wird daher seiner zweckmäßigen Bestimmung zu geführt bis uns der Tüv oder eine Kaltverformung scheidet.



Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.002 seconds in which 0 seconds were spent on a total of 4 queries. Zlib compression enabled.