Stephan H.
(journeyman)
13/02/2002 02:44
infantiler Beitrag

Hallo Ralf,

die vorherigen Beiträge waren kritisch, nicht kindisch. Und wenn Du das Forum in jüngster Vergangenheit verfolgt hast, weißt Du vielleicht auch, aus welchem Grund derartige Reaktionen erfolgten.
Aber bleib bitte trotz allem konsequent: Wenn Du normalerweise keine Lust hast, auf solche Beiträge zu antworten, warum tust Du es dann ausgerechnet hier und greifst die Leute gleich an ?

Doch mit den V8lern "verbändelt" ? :-)

Mein V8 war übrigens über Karneval bei den V8lern. Mit einer Pappnase im Gesicht und frohen Mutes begaben sie sich sogleich an die umfangreichen und wohl notwendigen Arbeiten, welche zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt wurden.

Ein großes Dankeschön nochmal an die V8ler, viele Fehler wären mir ohne sie gar nicht oder nur unterbewußt aufgefallen.

Gut, ich wunderte mich desöfteren über dieses Sausen in meinen Ohren während des Betriebes meines V8, ich habe das aber nicht weiter beachtet.
Tatsächlich war aber ein Sensor defekt, weil er konstruktive Schwächen aufwies.
Seit der Reparatur ist nun der Kabinendruck auch in Flughöhen über 10.000 m wieder normalisiert und das Ohrensausen ist weg - den V8lern sei Dank !

Durch den Einbau der ab Werk vergessenen Kolbenrückholfedern ist die Leistung ebenfalls enorm gestiegen. Leider reicht die Tachoskala nur bis 280, aber es ist schon toll, wenn die Nadel bei Vollgas einmal rum geht und wieder 80 anzeigt.

Dann wurde noch die Dachrinne gereinigt und der verbesserte Ablaufkanal, den es nur auf Anfrage von den V8lern gibt, eingebaut. Jetzt läuft das Wasser wieder ab und die Scheiben schimmeln nicht mehr so doll. Bei der Gelegenheit wurden auch an der Außenfassade über der Windschutzscheibe einige Stellen neu verputzt. Sieht jetzt wieder aus wie neu.

Klasse ist auch der angebotene aber geheime Nachrüstsatz "periscope II", der eigentlich ab Werk hätte drin sein müssen. Wurde kostenlos gleich miteingebaut. Jetzt habe ich auch noch bei Tauchtiefen von mehr als 50 Metern den vollen Überblick über die Wasseroberfläche.

Hätte ich vorher gewußt, was da beim V8 konstruktiv alles im Argen liegt, was verbessert werden kann und muß, wäre ich schon eher dort gewesen.

Und das ganze hat mich nichts gekostet !!! Alle Arbeiten wurden kostenlos von einer Audi-Vertragswerkstatt, mit der die V8ler zusammenarbeiten, erledigt.

Leider konnte ich den Wagen nicht länger entbehren, sonst wäre auch noch der bereits bekannte Konstruktionsfehler behoben worden.
Wenn Du nichts mehr von mir hörst ist wahrscheinlich mein Vorderwagen bei 350 km/h (der Kolbenrückholfeder sei Dank) durch die Rissbildung abgefallen.

Gruß, Stephan

P.S.: An die V8ler: Androhungen von Klagen bitte als private Nachricht !
P.S. II: Bin ja selber Schuld, indem ich immer wieder antworte, aber wann ist das Thema endlich durchgekaut ?



Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.001 seconds in which 0 seconds were spent on a total of 4 queries. Zlib compression enabled.