Jan Krak
()
23/06/2012 23:01
Attachment
Trennung auf Zeit

Moin heut hat sich der Motor für kurze Zeit vom Rest des Dicken getrennt.
Alsich vor 2 Jahren den Dicken gekauft hab wollte ich nach kurzem den Zahnriemen wechsel, erst recht nachdem Carsten beim vorletzten Vatertag in Legan mit seinem gefürchteten Orakeln einen Contriemen und nen Spanndämpfer mit 14,2 erraten hat ( und auch noch recht hatte).
Naja nachdem ich das nu so lange aufgeschoben hab hat sich dieses Jahr pünktlich zum Tüv der Kurbelwellen Simmerring auf der Getriebe seite verabschiedet und ich wurde gezwungen endlich mal was an der Maschine zu machen.
Das resultat von dem "zwang" hat mir heut den ganzen Tag arbeit beschert, erst die Halle aufräumen und dann wieder komplett vollzumüllen .
Das ergebniss vom heutigen Tag ist ein ausgebautes "Herz" inklusive aller undichtigkeiten.
Der Ausbau selbst war relativ problemlos bis auf die gute zugänglickeit mancher Teile und Steckern, wenn man dann noch alle Getriebe Schrauben rausedreht hätte wäre der Motor auch auf anhieb rausgeflutscht .



Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.001 seconds in which 0 seconds were spent on a total of 4 queries. Zlib compression enabled.