Kalli K.
()
01/02/2012 16:33
Re: Audi V8 Tail light (Us Lichtband)

Mahlzeit liebe V8 Gemeinde ;-)

Ich wollte euch nur mal kurz einen Statusbericht geben, was ich bislang rausbekommen habe über den Umbau US bzw. CH Blende.

Heute Mittag habe ich bei unserer Zulassungsstelle angerufen. Ich habe den Kollegen da gefragt, ob es möglich sei ein kleines Kennzeichen zu bekommen (zweizeilig). Darauf sagte er mir, dass es nur für Us Autos möglich sei. Ich entgegnete darauf, dass ich nunmal keinen Platz habe um ein anderes Kennzeichen zu befestigen. Dann er wieder: Tjoa, wenn sie keinen Platz an dem Auto haben ein großes Kennzeichen zu befestigen, dann müssen sie ja ein kleines haben?! Ich: Jau. Soweit so gut. Wie im ersten Thread schon geschrieben, habe ich einen Buchstaben und 3 Zahlen... Dann habe ich eben gerade beim Tüv angerufen und dort mit einem Dipl Ing. telefoniert. Er sagt, dem Tüv ist das egal was für eine Blende da dran ist. Da die Blende ja lediglich ein Reflektor ist und nicht selbsständig leutet ist es keine Veränderung der Lichtanlage o.Ä.

Nun meine Frage ^^
Wenn ich mein jetztiges V836 auf ein zweiteiliges (kradschild) drucken lassen würde, wäre das dann schon Engschrift? Denn die ist ja nunmal leider verboten ^^
Lg Kai



Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.001 seconds in which 0 seconds were spent on a total of 4 queries. Zlib compression enabled.