Alexander Gu.
()
23/12/2011 20:10
Attachment
Konzeptänderung

So, heute mal den V8 nackig gemacht, siehe Anhang
Das mit den 130ern vorne fällt flach, ich will auf die Lüftungsdüsen zu den Scheiben hin nicht verzichten, da diese doch auch mal beschlagen können, und dann will ich da nix mit nem Schwamm machen müssen. Deshalb kommen AA100neo in die orig. Plätze, aber ich bereite gleich mal noch Kabel vor für 165er in die Türen rein, falls ich mal an ein paar Türpappen lauf, die farblich passend wären. Dann hätte ich ein 3-wege an der Front. Hinten entscheid ich mich dann, was für große Gehäuse ich dort unter bring,ohne dass der Kofferraum kleiner wird. Also dann 13er oder 16er in geschlossenem Gehäuse unter der Hutablage. Und das allerbeste ist, am Fahrersitz habe ich den Defekt der Sitzheizung gefunden. Da war das Kabel der Rückenlehne an dem Gurtschloss komplett blank gerieben und eines schon weggeraucht. Werde ich morgen mal flicken. Widerstandswerte sehen aber gut aus.
Ich denke, ich werde die Cinchleitungen in der Mitte verlegen, und die LS-Leitungen für links einfach links, und rechts eben rechts. Dann sind die Leitungen alle schön kurz.

Gruß
Alexander



Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.001 seconds in which 0 seconds were spent on a total of 4 queries. Zlib compression enabled.