|
|
|||||||
Moin, kann mir jemand die Teilenummern für die Zündverteiler vom 3.6er PT geben? Einmal die Ringe in den Verteilern und einmal die Dichtungen vom Flansch selber Merci! |
||||||||
|
|
|||||||
Moin Robert, 2x 030 905 224 O-Ring Verteiler 2x 077 103 487A Dichtung Flansch Verteiler 1x 077 103 487 Dichtung kleiner Flansch rechte Seite. |
||||||||
|
|
|||||||
Vielen Dank! |
||||||||
|
|
|||||||
Nicht dafür! |
||||||||
|
|
|||||||
Hallo Georg, gehören 2 Dichtungen 077 103 487A an den Flansch Verteiler?? und eine Dichtung rechts? Hab vor kurzem die O-Ringe gewechselt und keine weiteren Dichtungen geweschselt. Es waren aber auch keine zu sehen. Nun ist mir auch klar warum immer noch Öl auf den Krümmer tropft. Wie teuer sind den die Dichtungen?? Schöne Grüsse aus Freiamt Manfred |
||||||||
|
|
|||||||
Moin Manfred, ausser den beiden O-Ringen direkt an den Verteilern sind noch 2 Dichtringe in den Nuten der Verteilerflansche und rechte Seite in dem Verschlussdeckel. Die sollen mit etwas Dichtmasse wie Hylomar eingesetzt werden. |
||||||||
|
|
|||||||
O-Ring Verteiler je 5,69 Dichtring Flansch je 4,37 kleiner Dichtring 6,62 |
||||||||
|
|
|||||||
Guten Morgen, die O-Ringe sind bestellt. Danke dir für die Info. Ich lese mitlerweile ca. 1 1/2 Jahre im Forum und find`s einfach Toll wie hier geholfen wird. Danke schön an alle Forumsmitglieder. Schöne Grüsse Manfred |
||||||||
|
|
|||||||
Hallo Georg, gibt es zu Einbau eine Anleitung?? Wo gehören die Dichtungen den hin? Hab die Dichtungen mal an einen Ersatzverteiler gehalten wurde dabei aber nicht wirklich schlau wie die Eingebaut gehört. Danke für die Info. Manfred |
||||||||
|
|
|||||||
Moin Manfred, die Verteiler sitzen in Flansche, die schraubst Du ab und siehst dann schon, wo sie hingehören. In der Nut sitzen die alten Dichtringe. Zusätzlich ist an der rechten Seite neben dem Verteilerflansch noch eine Verschlusskappe, unter der sich der kleine Dichtring befindet. |
||||||||
|
|
|||||||
Hi, manchmal sagen Bilder mehr,wie 1000 Worte ! Anhang Gruß Thomas |
||||||||
|
|
|||||||
So man hat! |
||||||||
|
|
|||||||
In Antwort auf: Das gehört doppelt und dreifach unterstrichen! Man sollte ja davon ausgehen können, dass man ne neue Dichtung einbaut und diese dann auch ihren Job macht, nämlich dichten... und das OHNE zusätzliche Plörre, sooo aber könnte man ja grad so gut die Nute vergessen und nur Plörre rein schmieren, wozu noch ne Dichtung?... Nun... trotz nochmaligem Zerpflücken und anderen Flanschen (Verdacht auf Haarrisse - bekannt) und neuen Dichtungen: BEIDE siffen weiterhin auf Teufel komm raus... bei der nächsten Zerpflückung werde ich gaaaaaaaanz sicher ne Tube Dichtpaste bereit halten! |
||||||||
|
|
|||||||
Hallo und guten Abend, super Bild, sagt mehr wie tausend Worte. Ich hoffe nun die letzte Frage hierzu zu stellen. Die großen Dichtungen sind nun klar wo sie hinkommen. Nun hab ich noch die kleine 077-103-487 über. Wo kommt die hin?? Schöne Grüsse Manfred |
||||||||
|
|
|||||||
Noch mal zum Verständnis: als DIchtmasse nehme ich meist Curil, das "normale" und nicht das K2, welches "nass" bleibt. Wird die dichtmasse unter und über die neuen Dichtungen am Flansch gestrichen? |
||||||||
|
|
|||||||
Also,Herr Bühler,Sie sollten aber schon mal die Augen öffnen,wenn man am Schrauben ist. So,dann kannste gleich nochmal die Chose obenauf abbauen und suchst am rechten(Beifahrer) Zyl.Kopf zur Innenseite nach dem kleinen Deckel. Dort sind zwei Torxschrauben eingedreht. Die Suche beginnt in gleicher Flucht wie Dein Verteiler daneben. Gruss |
|
Generated in 0.007 seconds in which 0.005 seconds were spent on a total of 4 queries. Zlib compression enabled.