Frank Ha.
()
04/08/2011 08:45
Re: Welche Felgen für den DTM ?

Hi

Wo steht der Straßenzugelassene... von dem hab ich bewußt nicht gehört oder gesehen...

Jo... so hat jeder seine Meinung...

Ich hak nicht drauf rum.. ich stell fest was ich sehe... bewerten kann das dann natürlich jeder wie er will... du machst ja bei mir nichts anderes... gleiches Mass?

Das Audi kein original im Museum stehen hat.. haben ja schon einige Festgestellt...

Hmm... also ich find dem "Holländer" seinen optisch gut gemacht... was technisch dran ist seh ich auf die Ferne nicht... also da hast du dann was falsch verstanden.

Ich mach weiter wie bisher mit den Fragen... in einzelne Teilbereich zerlegen... wenns nicht interssiert solls Überlesen so wie ich das bei "eurem" Müll auch oft mach und es dann auch unkommentiert lass obwohl ich durchaus auch ne Meinung dazu hätte.

Aber du kannst gerne ne Abstimmung beantragen... wenn mehr als 50 % der hier angemeldeten deiner Meinung sind werd ich meine Handlungsweise Überdenken

Frank



Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.001 seconds in which 0 seconds were spent on a total of 4 queries. Zlib compression enabled.