Frank Ha.
()
26/07/2011 15:32
Re: ausverkauf geht in die letzte runde

Hi

FK ist nen ganz schön großer Laden in Backnang. Ich war ja letztens da um die Radlagergehäuse ab zu liefern. Moderner Industriebau und noch einige weitere Hallen drumrum an den FK stand.

Im Eingangsbereich hatten se dann so ne kleine Ausstellung an Fahrwerken und vor allem diese "tollen" Heckleuchten die die ganzen Allerweltsautos so dran haben.

Für die Klickibunti Generation gibts da alles

Mir wurde gesagt, dass die Firma die die Verzinkerei macht dann mal 3 Wochen Urlaub hat. Aber eilt ja nicht ...

Ich hab dann noch gefragt obs auch tiefer geht wie angegeben. Der junge Mann der meine Teile angenommen hat, hat dann nachgefragt. Es geht ... noch mal 1,5 cm tiefer und dafür andere Federn. Mich hats gewundert das die da nicht mit irgend nem Aufschlag ankamen. Aber ich werds ja dann bei Abholung sehen ob da noch ne Zusatzrechnung dran hängt

Soweit der Stand von mir...

Achja... der hat nix gesagt das die die Fahrwerke aus dem Programm nehmen.. aber da frag ich dann nochmal...

Frank



Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.001 seconds in which 0 seconds were spent on a total of 4 queries. Zlib compression enabled.