Eric Ryhmnheinn
()
05/04/2011 00:02
Attachment
Re: WANTED! Suche immernoch 6 Zündfunken

Benny H, du hast wahrscheinlich recht!
Ich habe feststellen müssen, dass mein Zahnriemen jede Menge Zähne verloren hat.
Allerdings hat sich der Riemen samt welle gedreht gehabt wo ich nach der OT Stellung geguckt habe. Da sich nun über die Kurbelwelle gar nichts mehr beweget, habe ich direkt mal an der Nockenwelle auf der Fahrerseite gedreht, und feststellen musste ich, dass zwar alle Nockenwellen mitdrehen aber an einem bestimmten Punkt ging nichts mehr. Hinter dem Kurbelwellenrad sieht man, dass der Zahnriemen an der Stelle nur noch ein Zahn hat und alle anderen haben sich schön verklemmt.
Ich habe davon ein Video gemacht(Foto funktionierte nicht). Kann ich das Video hier irgendwie hochladen?
Im Anhang befindet sich ein Foto.
Wie groß ist nun die Wahrscheinlichkeit, dass der Motor noch heile ist?
Wie ich schon erwähnt hatte, macht der V8 keine komischen Geräusche und bei der Panne hatte er auch keine gemacht.
Der Riemen ist nicht gerissen! Ich habe ihn fast eine halbe Runde über die Nockenwelle gedreht und immer wieder dran gezogen, doch er sitzt fest!
Beim freilegen der Verkleidung der Steuerseite kam ich leider nicht weiter, da ich keine
passende Wasserpumpenzange hatte. Die Verkleidung habe ich dann mit einen Schraubendreher leicht weggehebelt um zu schauen ob der Riemen noch sitzt-er saß!
Wie kam das nun Zustande? Weil ich 10tkm drüber bin oder hat es vielleicht eine Welle
oder etwas der gleichen zerlegt?
Da ja nun das Problem soweit gefunden ist, hoffe ich, dass Ihr wieder schlafen könnt:-D



Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.001 seconds in which 0 seconds were spent on a total of 4 queries. Zlib compression enabled.