|
|
|||||||
Vielleicht hätte ich doch lieber 2 Threads aufmachen sollen? - einen für E10 und Wasser im Tank bei Stehzeugen (interessiert mich auch!) - einen für die Schmierung benzinführender Teile (interessierte mich eigentlich mehr) Theorien und Ansichten gibt es anscheinend viele. Wirkliche Erfahrungen oder gesicherte Erkenntnisse zum Thema 2T Öl im 4T aber kaum. - Oktanabfall durch 2T kann nicht wirklich ein Problem sein, die Autos fahren doch mit 95er fast so gut wie mit 98er Sprit? - Ist bei 1:200 vollsynthetischem 2T wirklich mit Ablagerungen zu rechnen? Soll doch laut Packungsbeilage rückstandsfrei verbrennen (im 2-takter) - Kommt das nicht vielleicht vom Motorölverbrauch? (bei 1:200 verbraucht man nur ca 0.7 Liter 2T Öl auf 1000km) - Schmiert 2T bei 1:200 (oder weniger) überhaupt noch etwas? |
|
Generated in 0.001 seconds in which 0 seconds were spent on a total of 4 queries. Zlib compression enabled.