Alexander Gu.
()
26/12/2010 15:04
Attachment
Benzinpumpe ausbauen!

Hallo!

Hab jetzt lange gestöbert, aber nix definitiv Informatives gefunden, deshalb hab ich gedacht, ich mach da mal ein Posting daraus,wo man nachher auch in der Suche findet und nutzen kann!

Ich wollte heute meine Benzinpumpe mal ausbauen, und diese kontrollieren. Diese liegt im Kofferraum ziemlich nah an der Rücksitzbank bei dem Sikisack, also einfach den Teppich wegnehmen, und schon sieht man das runde Blech. Dieses einfach mit den 3 Kreuzschlitzschrauben entfernen, dann kommt schon Einiges entgegegen!
In dem Bild im Anhang sieht man,wie es dann aussieht.
Nur weiß ich jetzt nicht mehr definitiv weiter,und heute ist es auch kalt
Also ich würde zuerst diese 3 Schläuche demontiern (mit den roten Pfeilen markiert), und danach diesen Metallring so lange verdrehen, bis dieser nach oben weggenommen werden kann, also diese Stopfen durch die Aussparung im Blechring gehen (gelbe Pfeile).
Weiter weiß ich noch nicht
Ist diese Vorgehensweise bis hier her richtig?
Kann man auf dem Bild erkennen, welche Pumpe IM Tank drin ist? Es soll da ja verschiedene geben.
Es kann auch gerne jemand schreiben, wie es zu Ende gehen sollte, das würde mir das Probieren morgen ersparen!

Gruß
Alexander



Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.001 seconds in which 0 seconds were spent on a total of 4 queries. Zlib compression enabled.