Martin Bach
()
07/12/2010 23:37
Attachment
Kaltverformung

Hallo werte Freunde des Ingolstädter Altbleches,

habe ein Problem und bräuchte mal euren Rat.
Und zwar bin ich mit meinem Heck gegen eine Mauer gerutscht. Das Heck ist ausgebrochen, der Platz war einfach zu wenig und ich bin mit der hintersten linken Stoßstangenecke in der Mauer eingeschlagen.
Hab mal ein paar Fotos angehangen, auf denen man vieleicht sehen kann, wie krumm das Heck ist.
Durch die Anhängerkupplung hat sich die Energie schön verteilt. Man sieht relativ wenig an der linken Seite, aber an der Rechten ist ein schöner Knick unter und über dem Tankdeckel.
Auf dem ersten Foto ist schön zu sehen, wie schief die Heckklappe in der Öffnung steht.
Die Längsträger sind nicht sehr stark geknickt (durch die starre Anhängekupplung) und es wäre wohl möglich diese zu richten.
Hatte mir den Auto Union schon mit nem Audi Werkstattmeister meines Vertrauens angeschaut..

Und jetzt die große Frage, würdet ihr sowas richten oder ist er reif zum schlachten? Jetzt mal ganz unabhängig vom restlichem Zustand..?

Kaltverformte Grüße
Martin



Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.002 seconds in which 0 seconds were spent on a total of 4 queries. Zlib compression enabled.