Bastian P.
()
02/10/2010 15:56
Re: Springt erst beim 2. mal an

Hi Roy,

ich finde es generell gut, wenn wir Services von einem Forumsmitglied angeboten bekommen und bin auch absolut dafür, diese zu nützen (und mache es auch selbst gerne).

Es ist aber sicher auch nicht uninteressant zu wissen, dass es Firmen gibt, die sich darauf spezialisiert haben und auch die professionelle Einrichtung haben, um das Ergebnis zu prüfen. Außerdem kann ich so einer Firma die Arbeit nachher um die Ohren hauen, wenn was nicht passt.

Empfehlen kann ich nur jemanden, dessen Leistung ich schon selbst beurteilen kann. Wenn du im 44er-Forum nachfragst, wer einen Klimakompressor überholt, bekommst du vermutlich auch nur eine Antwort - so ging es mir zumindest. Ich bin aber davon überzeugt, dass es auch hier professionelle Firmen gibt, die mir garantieren können, dass die Arbeit passt und welche auch die notwendigen Facilities haben, um eine Qualitätskontrolle durchzuführen. Für mich persönlich wäre das im Nachhinein die klar bessere Entscheidung gewesen.

Daher: Dass Yener das Service anbietet finde ich persönlich super, aber das bedeutet nicht automatisch, dass andere das nicht auch machen. Schlussendlich entscheidet ja sowieso Preis-/Leistung darüber, für welches Service man sich entscheidet. Aber die Auswahl sollte man schon haben, finde ich.

lG

Bastian



Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.002 seconds in which 0.001 seconds were spent on a total of 4 queries. Zlib compression enabled.