Yener Arikan
()
27/09/2010 00:30
Re: Springt erst beim 2. mal an

Hi,

2T Öl bei Dieselmotoren denke ich ist ok.Das Öl wird im besten Fall unsere V8´s nichts zerstören oder minimal was reinigen.Ich habe wirklich alles mögliche durch die Düsen gejagt,da ist 2 T Öl Salatöl gegen.Rost,Oxodschichten gehen nicht mit Benzin oder Benzin mit 0,045 % Öl weg.Demnach müsste da sÖl pur ja die Wunderwaffe gegen Dreck sein.Ich Habe verschiedene Öle pur durch die Düsen geschossen,mehrmals 100% Isopropanol bei gleichzeitiger Taktung....die Trocken getakten wegen mehr Reibung und so...die Düsen im Desti-Wasser gekocht :-)...Alle möglichen Sanitärreiniger,Fettlöser,Domestos,Ariel,Salatöl,Paraffinöl getestet...Die Scheisse geht nur mit den richtigen Mittelchen in der richtigen Reihenfolge + Ultraschall weg.
Wasser + WD40 emulgiert und verstopft die Düsen.

Der Dreck ist innerhalb der Düse an einigen stellen nicht kritisch...löst man diese aber leicht an,wandern diese an den kritischen Stellen und man dreht sich im Kreis.Die Düse scheint besser zu arbeiten,2 Tage später pinkelt die Düse oder ist undicht...da uss man erstmal drauf kommen.Jedes Mittelchen wa sich ausprobiert habe,hat ein wenig was vom Dreck gelöst,vielleicht etwas besser als das Mittelchen davor.

Das ist wie Löscher in die Wand bohren und nach jedem Loch saugen und putzen...und sich eim nächsten Loch wundern,warum schon wieder Dreck da liegt.

Einmall richtig durchfegen und gut ist.Das geht meiner Meinung nach mit den richtigen Mittelchen,mittelscharfe bis scharfe Reiniger+Ultraschall.Das 2T Öl wird da nicht mithalten können,vielleicht ein wenig was helfen,genau wie bei mir diese Liqui Moly Sachen.

Ich wollte schon aufgeben bis mir einer aus USA ein kleines Geheimniss verraten hat.Dieser Spur bin ich dann gefolgt und hab diese Mittelchen.

Gruß

Yener



Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.072 seconds in which 0.071 seconds were spent on a total of 4 queries. Zlib compression enabled.