Georg A.
()
25/09/2010 18:33
Re: Springt erst beim 2. mal an

Ach ja, und Startprobleme hab ich auch, aber ein völlig anderes Symptom: ob kalt oder warm, oft ist es so, dass er sofort anspringt, bis ca. 1000 UpM hochdreht und sofort wieder abstirbt. Das Spiel wiederholt sich, bis ich ihn mit etwas Gas starte, die Drehzahl mit dem Fuss ein paar Sekunden auf ca. 1500 UpM halte und dann vom Gas gehe. Er regelt sich dann auf 750 UpM ein und läuft soweit. Zur Zeit hab ich aber auch noch das Problem, dass er nur im Getriebenotlauf (3. Gang) läuft. Es fing damit an, dass auf der Autobahn bei 120 km/h nach längerer Fahrt mit um die 200 km/h auf einmal die Drehzahl auf Null ging, danach der Getriebenotlauf eingeschaltet hat und ich nur noch so nach Hause gefahren bin. Auslesen des Fehlerspeichers (Danke an Roy für die Hilfe in den FAQ) brachte Fehler 2243 zu Tage, Probleme Verdrahtung zwischen Motor- und Getriebesteuergerät. Hab bisher die Sache noch nicht weiter verfolgen können, werde mich die Tage mal dran machen.


Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.001 seconds in which 0.001 seconds were spent on a total of 4 queries. Zlib compression enabled.