Roy F
()
14/08/2010 18:21
Re: V8 Motor ohne Leistung

ah... okay... total mühsam damit was zu suchen...

Die vordere Nummer bedeutet Kostalstecker die hintere dessen Pin... damit was in den Stromlaufplänen zu suchen geht nicht ohne jede Seite zu durchsuchen, einfacher ist wenn du die Angaben machen würdest von welchem Pin der Motronik die Kabel abgehen...

nichts desto trotz hab ich mal geguggt und die von dir genannten Kabel kommen wirklich auf Plus... nur schwierig zu sagen ob keiner vergessen ist... das Steuergerät hat 55 Pins, und die alle richtig zuzuordnen dauert ne Weile...

nach deinem Video zu urteilen würde ich weiterhin behaupten, die Kiste läuft im Notprogramm.... als meiner nen Klopfi gebraten hatte fühlte es sich so an wie es bei deinem Video aussieht...

deswegen wärs schon nicht schlecht wenigstens mal zu versuchen in den Fehlerspeicher zu kommen...

ich such mal schnell danach, habs gerade erst in der Hand gehabt um die Kabel durchzupiepsen weil meiner nix ausm Getriebesteuergerät sagen wollte, da hab ich die Motronic halt auch grad durchgecheckt...




Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.001 seconds in which 0.001 seconds were spent on a total of 4 queries. Zlib compression enabled.