Uwe Hoelzer
()
06/07/2010 08:45
Re: Audi S6 V8 zieht oft nicht richtig

Ey Martin... Gabs KellogsClowns zum Frühstück... :-))))

Bei meinem wurde alles gewechselt was zum Wechseln war. Die Ventile wurden begutachtet, die Kompression war bei 12-13Bar, die Lambda wurde getauscht, es wurde ohne gefahren, Massekabel liegt auch, der LMM wurde ersetzt, die ganzen Schläuche sind neu, die Zündkabel, die Verteiler der Hallgeber, die Finger, der Zahnriemen, die Wapu, die Lichtmaschine ist neu... und und und. Und trotzdem kommt es vor, dass der Bock nicht richtig zieht. Dann fahr ich zum Kiosk, drei Minuten, er ruckelt wie Sau... Ich stell ihn ab, hol meine Kippen und bei Starten ist er ein Anderer. Messwertanalyse wurde gemacht, Fehler im Steuergerät gibts eh nie...

Es ist wie wenn Feuchtigkeit bei Abkühlung in der NAcht irgendwo einen Tautropfen hinsetzt und das Mädel was dagegen hat.

Ich stand auf dem Leistungsprüfstand mit 385NM und 285PS bei 26 C°, habe ihm vor den Augen des Betreibers meinen UpsoluteChip eingebaut und mit 410NM bei 305PS laufen lassen. Bei der Heimfahrt kurz beim MC einen Burger reingeschoben und danach gemeint ich säße im Fiat 500... bis plötzlich... Der Urknall.

Mir wars dann egal. Irgendwann ist Schluß, spätestens wenn die Frau sagt, dass es langsam nervt wenn jeden Abend anstatt Hausaufgabenkontrolle mit den Kindern der Schraubenschlüssel das Programm bestimmt.

Glaub mir, keiner hat je irgendwas gefunden. Und ich such nicht mehr. Solange ich von A nach B komme und ich meinen Speed auf der Bahn habe... So what...

Übrigens kenne ich noch einen S6 C4 AEC mit CMG Getriebe aus Karlsruhe, der genau das Selbe hat...

Gruß Uwe



Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.001 seconds in which 0.001 seconds were spent on a total of 4 queries. Zlib compression enabled.