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der wagen geht auch sehr gut , ausser im moment also nochmal ne auflistung was bis jetz ohne erfolg gemacht wurde: -LMM erneuert -Benzindruckregler erneuert -Aktivkohleventil erneurt -verteilerkappen und Finger (ca 1 jahr alt) kontrolliert -zündkabel kontrolliert (ca 1 jahr alt) -Leerlaufregler auf leichtgänigkeit geprüft , gesäubert und widerstand gemessen -Lambdasonde (ca 1 jahr alt) gemessen -Drosselklappenpoti gemessen -alle zündkerzen (ca 1 jahr alt) kontrolliert auf schäden oder feuchtigkeit -Zündspulen gemessen -2 neue Kats -Klopfsensoren gemessen auf widerstand unendlich (soll so sein) -Ansauglufttemperaturgeber gemessen -Entlüftungsschleuche auf schäden kontrolliert -Kompression gemessen -Fehler ausgelessen beim freundlichen (kein Fehler) -Kabelstrang oben auf brüche durchsucht -Ansaugbrücke neu abgedichtet -Einspritzventile widerstand gemessen neue o-ringe -alle entlüftungsschleuche neu -Ansauglufttemperatursensor neu -Klopfsensor unter Ansaugbrücke neu -und VIEL verzweiflung bis hierher :/ hoffe wirklich das ich das bald finde Wenn es ein mechanisches Problem sein sollte wie hier schon mal erwähnt wurde, was könnte bei sowas in frage kommen? schöne grüsse Tenk |
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