Markus Wiechen
()
24/05/2010 00:52
Re: Zwickmühle: verkaufen oder nicht :(

Hey Oliver

Einen Audi V8 kauft man(n) nicht emotionslos. Da spielen schon gewisse Gedankengänge mit. Man hat ein sich da ein Auto angelacht, welches einen zur absoluten Weißglut treiben kann. Egal ob es sich um Teilebeschaffung oder "schraubbarkeit" dreht. Anders gesehen gibt Dir dieses Auto sehr viel zurück. Hier spricht jetzt die emotionale Seite aus mir.
Um mich kurz zu fassen in diesen Teil: Eine absolut zeitlose Karosse mit immenser Power von damals, einer Verarbeitung wo andere sich eine Scheibe abschneiden können und...ein werdender Klassiker. Gibst Du ihn weg, beißt Du Dir hinterher in den (sorry) ARSCH! Du wirst weinen und Dir irgendwann wieder einen holen. Und bei dem weißt Du nicht, was für Überraschungen er für Dich noch hat. Bei Deinem jetzigen weißt Du wenigstens in etwa was los ist.
Schlachten würde ich ihn nicht. Dazu bin ich persönlich viel zu sehr emotional mit dem Wagen "verbunden". Sicher müssen irgendwo die Ersatzteile herkommen, aber möchtest Du es "wissen", daß Deine kleine "Dreckschleuder" auseinandergerissen wird, um andere V8 zu retten? Obwohl er noch richtig gut dasteht?
TU ES NICHT!!!!!!!

V8 mäßige Grüße

Markus der innerlich mitheult



Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.001 seconds in which 0 seconds were spent on a total of 4 queries. Zlib compression enabled.