Oliver Wieland
()
21/05/2010 23:27
Re: Zwickmühle: verkaufen oder nicht :(

Wenn ich nicht probiert hätte ihn zu starten, wüsste ich auch nicht, dass er nicht anspringt
Wie gesagt steht er seit 2 Jahren und die Batterie war ausgebaut. Der Starter dreht, Zahnriemen dreht mit (ÖAMTC hat reingeschaut) und sonst dreht auch alles. Aber er kommt nicht. Ich habe leider von Autos nur das nötigste an Ahnung und daher verzeih mir meine Unwissenheit... aber kann es kann doch nicht wirklich am Benzin liegen oder? Der Tank ist halbvoll und er sprang auch vor 2 Jahren noch an, obwohl er 8 Monate stand. Und da ich beim Kauf das gleiche Phänomen hatte (drehte aber kam nicht), und damals ein Sensor hin war, gehe ich davon aus, dass das Problem ähnlich gelagert ist diesmal. Immerhin verträgt die Elektronik die Feuchtigkeit hier in den bergen sicher nicht so sonderlich gut.
Ich habe nur ein wenig Bedenken vor tagelanger Fehlersuche seitens der Werkstatt. Beim 5er Golf wurden mir da 2000 Euro abgezockt, nur für wochenlange Fehlersuche. Daher bin ich da so skeptisch was das instandsetzen angeht...



Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.001 seconds in which 0.001 seconds were spent on a total of 4 queries. Zlib compression enabled.