Dominic I.
()
28/03/2010 17:47
Re: Ufo-Bremsen / Wechsel?

ich bersteh eure aufregungen auch nicht? im LKW und PKW bereich war das vor 10 jahren noch in jeder werkstatt gang und gebe daß scheiben und trommeln abgedreht wurden. fragt doch mal nach oder denkt selber zurück.
das hat nix mit sicherheit oder so zu tun denn damals mussten sie auch auf sicherheit bremsen bearbeiten. das problem war eher die teilebeschaffung oder preise. solange man im toleranzbereich bleibt sollte alles kein problem sein.
nur bei so kleinen partydisketten wie golf und co lohnt es sich nicht ne stunde scheiben abzudrehen da sind neue billiger, deswegen behauptet heutzutage jeder daß das falsch wäre oder die sicherheit beeinträchtigt.
sorry aber jetzt da ich weiß daß man mit nem einfachen drehstahl auch die innere fläche abdrehen kann werde ich das auch tun lassen. denn 600 eus aufwärts sind mir auch ein bisschen zu happig für zwei bremsscheiben die eben ein bisschen anders aussehen als stinknormale.



Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.001 seconds in which 0 seconds were spent on a total of 4 queries. Zlib compression enabled.