Bastian P.
()
30/03/2003 16:08
Re: Der Tempomat, der mich nicht mag ... :(

Hallo,

ich werd jetzt zuerst mal auf das Klicken achten. Klickt es nämlich erst gar nicht, sitzt der Fehler wohl in der Elektrik (bitte bitte bitte NICHT !). Wenn es immer schön klickt, ists klar was mechanisches, dann werd ich mir erstmal ansehen, ob die Pumpe auch immer brav arbeitet, und natürlich auch ob das Ventil beim Bremspedal OK ist.

Wenn beides der Fall ist, besorg ich mir mal neue Dose und Schläuche, denn viel was anderes kanns ja eigentlich schon nicht mehr sein ...

Bzgl. des Magnetrelais: Es heißt doch immer, aus dem Beifahrerfußraum käme das Klicken, oder täuscht mich das jetzt ? Am Bremspedal ist doch lediglich das mechanische Ventil, oder ? Das eigentliche Magnetventil ist überhaupt an der Pumpe vorne verbaut würde ich sagen, zumal der Schlauch ja nur aus 3 Teilen besteht (1 für die Pumpe, eines für die Dose, 1 für das Bremspedalt, mit T Stück dazwischen).

Bzgl. Wurzelholz: Vielen Dank für die Ausführungen, so arg ists nicht mit den Kratzern, halb so schlimm eigentlich, aber ich bin eben ein Perfektionist.

Hat nun jemand mal auf die im Forum schon beschrieben Art die Lämpchen der Schaltkulisse tauschen können ? Also durch Abziehen und Schrauben des SEM-Schalters, durch Abnehmen der Wurzelholzplatte ? Wie genau geht man denn nun da vor ? Ohne den Mittelganz zu zerlegen ? Denn das kam leider bei keinem Posting wirklich raus :|

Vielen, vielen Dank und viele Grüße

Bastian



Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.001 seconds in which 0 seconds were spent on a total of 4 queries. Zlib compression enabled.