Cem D.
()
23/01/2010 14:23
Re: günstige Xenon-kits aus der bucht

Uwe
Du bist zu intelligent! Mehr solche leute wie dich und die Welt ist gerettet Das die ABE/Teilegutachten nicht wirklich das problem aus der Welt schafft war eigentlich jedem klar bis auf dich Uwe? Aber wie du selber schreibst gibt es auch viele TÜV-Prüfer wie Strasse Sheriffs die von legalen sachen keine Ahnung haben. Habe ich selber schon öfter feststellen müssen. Ich habe auch Ausdrücklich gesagt, das man vielleicht glück haben kann bei einer kontolle. Aber du mußt ja gleich mit deinem Intelligenten Schei.... mich anmachen, das kann man als normal intelligenter auch an ders sagen Habe leider mehrmals hier im Forum festgestellt, das solche leute wie du mit ihrem Klugschei.... antworten manche leute hier vergraulen, also halt dich zurück mit deiner Anfahererei! Mehr will ich nicht von dir! Und du magst mit deiner Aussagen über Xenonscheinwerfer auch recht haben, das mal aussen vor. Ansonsten sollte man bei neu Mitgliedern vielleicht ein Eignungstest einrichten, damit man auf deinem niveau ist Würde dich als Prüfer vorschlagen, damit hier nur Intelligente Menschen zugang haben! Lies deine Antworten und Überdenke alles. Beispiel der Jörg hat vernünftig geantwortet, solltest dir ein Beispiel daran nehmen



Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.001 seconds in which 0 seconds were spent on a total of 4 queries. Zlib compression enabled.