Uwe Hoelzer
()
22/01/2010 22:31
Re: günstige Xenon-kits aus der bucht

Ja genau der Ton... das hab ich mir auch gedacht, als ich Deine Antworten gelesen habe... Oder war das nicht von Dir?

-Also erzähl hier keinen Mist!
-Nur diese dummen sprüche gehen mir auf den Sack!
-Und bitte verschone mich mit den Sprüche kauf dir neue ....
-Ich habe auch kein Bock
ist diese dumme Anfahrerei von manchen zu intelligenten Menschen wie dich
-Wie sagt man der Ton macht die Musik!

Du sagst es selbst...

Bevor Du weiter Halbwahrheiten in die Welt setzt wie

Die ersten Fahrzeuge mit Xenonscheinwerfer hatten auch keine SWRA und keine Automatische- LWR. Das war erst pflicht ab 01.07.2000!

Diese Pflicht ist für Neufahrzeuge bindend gewesen UND für jegliche Nachrüstung. Also wer nach 2000 nachrüstet muss auch die AWLR und die SWRA nachrüsten.

Achja... von Betrug war nie die Rede, das hattest Du auf den Weg gebracht... Du sagtest

Ich habe mir noch eine ABE/Gutachten von Ebay besorgt, wo ausdrücklich steht, das man vor dem 01.07.2000 keine LWR und SWR braucht. Und das Xenon-Kits nachträglich eingebaut werden können.

Du bist betrogen worden... Da hat sich jemand einen Vorteil verschafft mit einem Fetzen Papier, was man untern Tisch legen kann. Seltsam dass Du Dich da angesprochen gefühlt hast...

Achja... ich sollte richtig lesen... Mmmhhmmm... Genau...

Kriegsbeil... ich hab meins so tief verlegt, dass ich keine Kriege führen kann. Für was auch...

Schönes Wochenende

Uwe



Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.001 seconds in which 0 seconds were spent on a total of 4 queries. Zlib compression enabled.