Cem D.
()
21/01/2010 21:12
Re: günstige Xenon-kits aus der bucht

Leider muss ich feststellen, das einige Leuchte hier im Forum noch keine 18 Jahre sind, wie diese Antwort hier! Jeder von uns weis bescheid, das Xenonsätze für den Audi V8 nicht zulässig sind. Aber ich habe auch Tüvprüfer kennen gelernt die wirklich keine Ahnung von Ihrem Fach haben und irgendwelche Anbauteile nicht Eintragen wollten obwohl sie legal waren. Ist man dann zum nächsten Tüvprüfer gegangen und es wurde problemlos eingetragen. Genauso habe ich schon erlebt, das meine Tieferlegung den Beamten nicht geschmeckt hat obwohl sie Ordnungsgemäß eingetragen war. Nach Ihren ermässen wäre der wagen zu tief.... Also lassen wir das ist halt eine Glückssache. Und ich wedele hier auch nicht mit einem Gutachten wo ich hier irgendwelche Leute in unnötige Schwierigkeiten bringen will! Die Wortwahl gefällt mir hier nicht! Da wird man gleich wie ein Betrüger behandelt! Wie schon gesagt muß jeder Selbst wissen..
Und wenn keiner solche Themen disskotieren will dann soll er es ein lassen und nicht sein Senf dazu geben......



Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.001 seconds in which 0 seconds were spent on a total of 4 queries. Zlib compression enabled.