Miklas K.
()
05/11/2009 22:54
Re: Das Ende eines V8

Also ich finde auch das weder der Threadstarter hier angegriffen werden darf (noch sonst wer), weil wenn er das Auto aus Zeitmagel, oder eigentlich vollkommen egal aus welchen Gründen, am Stück verkauft dann ist das doch seine Sache, klar bekommt jeder gern was geschenkt, ich hab mir so etwas schon gedacht, "gleich gibts hier nen Run wie im Schlussverkauf" als geschrieben wurde, ich bau das Teil gegen Versandkosten aus... war halt überhastet diese Aussage, aber das sollte man niemand krumm nehmen, man braucht ja erstmal Zeit sich zu fassen nach so einem Verlust.

Dann zur Kalkulation von Frank, der muss davon leben und wem es zu teuer ist, der kann ja woanders hin gehen/fahren.
Bei uns am ortsansässigen Schrottplatz/KFZ-Verwertung kosten alle Teile den halben Neupreis und das obwohl ich den Besitzer gut kenne und per Du mit Ihm bin, Business ist Business und jeder muss von etwas leben, die Spass-Verwerter hier die nen guten Job haben und den Rest nebenbei machen können andere Preise machen, aber das geht halt nicht immer.

So und nun puste ich die letzte Kerze auf der Geburtstagstorte aus, gute Nacht



Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.001 seconds in which 0 seconds were spent on a total of 4 queries. Zlib compression enabled.