Frank Doll.
()
07/07/2009 00:48
Re: Kleiner Rennbericht zum DTM-Revival

Hallo Leute,

an dieser Stelle möchte ich mich noch ganz herzlich im Namen des
Mercedes 190E-16V Club e.V. für die rege Teilnahme aus dem Audi Quattro V8 Lager bedanken.

Aus meiner persöhnlichen Sicht fand ich das Treffen sehr gelungen.
Die vier Hauptgruppen an Mottofahrzeugen haben sich toll ergänzt.

Eine super Location, Ringfahrgelegenheit, spitzen Fahrzeuge,
Wetter hat auch gepasst und dazu ein wirklich gut gelauntes offenes Publikum...was will man mehr von einem guten Treffen.

Das Feedback aus den unterschiedlichen Lagern ist bislang sehr positiv ausgefallen.
Von allen Seiten ist ein "Bitte Wiederholen" zu vernehmen, das sollte zu denken geben.
Das Thema des Treffens ist noch unverbraucht
und Live sowie in Farbe hat das DTM-Revival der Basisfahrzeuge Stand 1990 auch wirklich was zu bieten.

Wir können gerne in 2010 eine Wiederholung des Revivals auf die Beine stellen.
Nach diesem erfolgreichen Treffen,
wären sehr wahrscheinlich nochmal mehr Teilnehmer mit am Start.

Nach 4 Jahren 16V Treffen in Hockenheim, werden wir bestehende Verbindungen dazu nutzen,
ein Treffen für 2010 zu arrangieren.

Liebe Audi V8 Fahrer, ich hab mich sehr darüber gefreut, das ihr nach Hoggene gekommen seit.
Ich habe hier im Forum viele nette Kontakte im letzten halben Jahr gehabt und wäre Happy wenn wir uns wieder sehen/lesen und hören.


Viele Grüße

Fränk

PS.

So nebenbei möchte ich noch erwähnen,
das ich wärend unserer Veranstaltung mit dem Veranstalter des Tuner GP/Drift Challenge ein Gespräch hatte.
Dieser war sichtlich beeindruckt von den Fahrzeugen bei uns auf dem Platz und sagte
" Boah was habt ihr für Geile Autos auf dem Platz und gleich soviele davon, wir sollten mal was zusammen machen"



Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.001 seconds in which 0 seconds were spent on a total of 4 queries. Zlib compression enabled.